Halboffene Handschuhe am Boxsack

Diskutiere Halboffene Handschuhe am Boxsack im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll. Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA...

1. Jamla

Jamla Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll.
    Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA Handschuhe.

Throwdown Uni MMA Amateur Hybrid Gloves: Amazon.de: Sport & Freizeit

Was haltet ihr von diesen? Throwdown soll ja eine recht bekannte Marke in der Szene sein.
    Natürlich zieh ich noch Bandagen drunter.

Gruß Jamla

2. Anzeige

3. #2 Geextah, 03.02.2013
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Die sind soweit ok, gibt aber an sich noch günstigere, mit der gleichen qualität :)

4. #3 breitwiehoch, 07.02.2013
    breitwiehoch

breitwiehoch Erfahrener Benutzer

Ich glaube auch, dass die i.o. sind, gerade wenn du anfängst

Thema: Halboffene Handschuhe am Boxsack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Throwdown Amateur Hybrid MMA Gloves Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Halboffene Handschuhe am Boxsack - Ähnliche Themen

1. Trainingshandschuhe

Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  2. Welche Handschuhe nutzt ihr?

Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke....
  3. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...
  4. Suche Handschuhe

Suche Handschuhe: Hallo, weiß net ob ich in der Rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen. ;) Kennt wer eine gute Marke für...
  5. fitnesshandschuhe

fitnesshandschuhe: hi wollte fragen welche handschuhe ihr mir empfehlen würdet? habe jetzt eine weile mit nicht so guten trainiert und man sieht leider meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden