Halli Hallo, ich bins

Diskutiere Halli Hallo, ich bins im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey ihr lieben fitnessfreaks:-) ich möchte mich mal vorstellen. ich bin julia und 22 jahre. ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe...

  1. ju0105

    ju0105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben fitnessfreaks:)

    ich möchte mich mal vorstellen.

    ich bin julia und 22 jahre.

    ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe das ihr mir auch helfen könnt meinen zielen näher zu kommen.

    danke und liebe grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo, ich bins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hy Julia,

    dann sag ich mal herzlich Willkommen im Forum hier. Viel Spaß bei uns.


    Grüße
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julia,

    auch von mir herzlich Willkommen.

    Gruß
     
  6. #5 rosch1986, 09.02.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Julia!

    Gruß,
    Rosch.
     
Thema:

Halli Hallo, ich bins

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo, ich bins - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hallo Zusammen, ich bin die Katharina, bin 27 Jahre alt und bin seit Ende letzten Jahres dabei. Ich mache Krafttraining und Cardio in Form von...
  2. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an alle, Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hamburg .
  3. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Ich bin die Lina, 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit ich 7 Jahre alt bin mache ich viel Sport und habe schon einiges an Sportarten...
  4. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hallo ich bin neu hier um Forum und habe mich angemeldet und paar Tipps aufzugreifen :-) Ich habe jetzt vor kurzem mit Krafttaining angefangen,...
  5. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Huhu :) Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :). Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim...