halli hallo

Diskutiere halli hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hey ihr sportis :) ich bin lisa bin 15 jahre alt und seeehr im sportlichen bereich aktiv sag ich ma so *gg* ich liebe sport und würde am liebsten...

  1. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr sportis :)

    ich bin lisa bin 15 jahre alt und seeehr im sportlichen bereich aktiv sag ich ma so *gg* ich liebe sport und würde am liebsten nichts anderes mehr tun :)

    bin hier auf die seite gestolpert und hab mir gedacht das ist SUPI für mich

    jetz bin ich hier und bin gespannt was mich erwartet

    mfg >|~ twix ~|< :tip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: halli hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 15.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hehe herzlich willkommen :)
     
  4. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein Herzliches Wilkommen!

    Was machst du denn so für Sport?

    Gruß Amy
     
  5. #4 j@nni0815, 18.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu' mich immer, wenn sich mal wieder 'ne Frau registriert, viel zu wenige hier. :D

    Willkommen und viel Spass.

    J@nni
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch!

    Aber auch ein herzlich willkommen von mir!
     
  7. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    cool des sich alle sooo auf mich freuen :) finds auch cool hier :wink
     
  8. #7 Muscat Coach, 19.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Kommt drauf an was und wie lange hier einige Leute seltsame Dinge supplementieren dann kommen schalgartig noch ein paar hinzu und die gleiche Anzahl Maenner faellt weg, hehe. :D
     
  9. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    ja ich mach seit 5 juahren rettungschwimmen habe ma kinderturnen geleitet mit ner fruendin und jetz jogg ich halt, geh schwimmen, sit ups usw :)
    und duuuu??? *neugierig frag*
    mfg twix
     
  10. #9 Kingpin[NsJf], 19.08.2006
    Kingpin[NsJf]

    Kingpin[NsJf] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schwimmen find ich gut. ich bin schon seit meinem 6 lebensjahr eistungssportler im bereich schwimmen. also 12 jahr eseit heute ::XX
     
  11. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Juuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :pr :pr


    hab jetz die erste woche weight watchers hinter mir und scho 3 kg runter =)


    naja bis denn
    :sing ~|> twix <|~
     
  12. #11 A|\|ubis, 22.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation ;)
     
  13. #12 HannoverOlli, 22.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ne krasse leistung ;)
     
  14. Anzeige

  15. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gell find ich auch :sing
     
  16. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Schau halt das du nicht zu schnell abnimmst, sonder eher etwas langfristiger... Sonst gibts leicht einen JoJo - Effekt.


    mfG
    Tippo
     
Thema:

halli hallo

Die Seite wird geladen...

halli hallo - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hallo Zusammen, ich bin die Katharina, bin 27 Jahre alt und bin seit Ende letzten Jahres dabei. Ich mache Krafttraining und Cardio in Form von...
  2. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an alle, Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hamburg .
  3. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Ich bin die Lina, 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit ich 7 Jahre alt bin mache ich viel Sport und habe schon einiges an Sportarten...
  4. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hallo ich bin neu hier um Forum und habe mich angemeldet und paar Tipps aufzugreifen :-) Ich habe jetzt vor kurzem mit Krafttaining angefangen,...
  5. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Huhu :) Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :). Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim...