Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, jetzt hab ichs geschafft mich hier anzumelden und sag mal "Hallo" zu euch allen. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny, bin 21 und hab vor kurzem den...

  1. #1 sunbabe, 28.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ichs geschafft mich hier anzumelden und sag mal "Hallo" zu euch allen.

    Kurz zu mir: Ich heiße Jenny, bin 21 und hab vor kurzem den Sport wieder für mich entdeckt. 2005 war ich für ein halbes Jahr im Studio, musste aber aufhören weil ich vom Schwarzwald zurück nach Bayern gezogen bin.
    Aber jetzt hab ich mich wieder in einem angemeldet und trainier seitdem fleißig (Kurse, Geräte).
    Außerdem spiel ich wahnsinnig gern Badminton, fahr Fahrrad (im August auch Marathon) und bin heute zum ersten Mal gelaufen.
    War schön und hat gut getan :)

    So long, mal schauen ob ich hier paar gute Tipps für mich finden kann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    hast du den sport ne zeitlang versteckt das du ihn erst wiederfinden musstest oder wie :bäh
    viel Erfolg ;)
     
  4. #3 sunbabe, 28.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    versteckt nicht, aber ich war halt stinkfaul :) außer bisschen Gassigehen mitm Hund war da nicht viel.
    Lag aber auch zum großen Teil mit dran dass ich ausbildungsbedingt 50 Std in der Woche auf einer "Schwerbehinderten-gruppe" gearbeitet hab und danach so platt war, dass ich meinen a**** nicht mehr hochgekriegt hab. Und wenn ich dann Schule hatte, standen Anleitung tippen und Lernen auf dem Programm....
     
  5. #4 Frechdachs, 28.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    von mir ein ganz liebes "hallo"!!

    endlich noch ma weiblicher zuwachs*kicher*

    lieb grüß dax
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum! :wink
     
  7. #6 Missy D., 29.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Sunny ^^

    herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Trainieren!

    liebe greez Missy :wink
     
  8. #7 sunbabe, 29.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit :wink

    Und danke für die lieben Willkommensgrüße :]
     
  9. #8 rosch1986, 29.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und viel Spaß hier im Forum!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  10. #9 KingLui, 29.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    M0!N M0!N vom König der Affen...


    Viel Spaß im Forum!

    Und ein Ratschlag, den ich ab jetzt jedem gebe...:

    Lies dir erstmal die Grundlagen durch.
    Danke.


    MfG KL
     
  11. #10 sunbabe, 29.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen? Weil? Hab ich was verpasst?
     
  12. #11 Jim-Bob, 29.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 KingLui, 29.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    War nicht Rosch :contra^^, war der KingLui... :D...



    Richtig, so hab ichs gemeint!


    MfG KL :burns
     
  14. #13 Fairplay, 30.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlich Willkommen :wink
     
  15. #14 yuekseli, 30.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße und Willkommen hier im Forum...

    Viel Spaß und Erfolg... hoff du hast Ziele...

    Gruß Ibo
     
  16. #15 Jim-Bob, 30.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Oh, verdammt, schon wieder verlesen und "Mist" geschrieben :zack

    Sorry an den "König der Affen" ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  17. #16 sunbabe, 31.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hola @ yuekseli :)

    Falls es dich interessiert....meine Ziele mein ich....
    Ich will/kann/darf/soll/muss abnehmen...Für mich. Da gibts einige Klamotten die ich liebe und mir nicht mehr passen und im Bikini siehts auch nicht grad lecker aus.
    Außerdem will ich generell "fit" sein,wieder mehr auf meine Ernährung achten und vielleicht auch ein bisschen schneller werden (bezügl.Badminton) .... soviel erst mal dazu...
    Ich wieg grad so um die 72-73 kg bei 1,70 m und des ist eindeutig zuviel
    Bin grade dabei, mal aufzuschreiben was ich so esse (hab gestern angefangen) und welchen und wieviel Sport ich mache....So gegen Ende der Woche werd ich dann mal ein Tagebuch "eröffnen" und würde mich dann über Tipps, Anregungen usw. ob positiv oder negativ freuen.

    So long :) Jenny
     
  18. #17 yuekseli, 31.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jenny,

    das freut mich sehr, dass du ein Ziel vor Augen hast und das du nun Sport bzgl. deinem "Wohlfühlen" betreiben willst.
    Bei mir persönlich war es so, dass ich ganz am Anfang mit soviel Sport angefangen hab, weil ich mich auch besser fühlen wollte. Als ich dann die ersten Erfolge sah, hatte ich mir vorgenommen.... "Einmal im Leben ein Six-Pack"... nun ja, das hatte ich dan letztes Jahr im März erreicht... bis dahin war es aber ein sehr harter und langer weg... !

    Kann dir nur folgendes mit auf den Weg geben: "Bleib am Ball und sei nicht ungeduldig"!
    Achja, sei bitte nicht enttäuscht, dass wenn du mit Krafttraining beginnst und dein Gewicht am Anfang zuerst steigt --> Muskelmasse ist wesendlich scherer als Fett!!!
    Und nochmal was... wenn du Bauchtraining machst, dann wird ziemlich sicher der Bauchumfang größer... ich würd den Focus am Anfang mal auf Cardio legen und evt. mittels einem GK-Traingsplan starten (da unbedingt die großen Muskeln tranieren...).

    Gruß Ibo
     
  19. #18 matze89, 31.07.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch von mir ein herzliches hallo.
    du hast mal im schwarzwald gewohnt?
    da wohn ich^^ :bäh
     
  20. Anzeige

  21. #19 sunbabe, 31.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @ matze89
    Wo denn da?
    Schwarzwald ist ja nicht grad klein :)

    @yuekseli

    Weißt du, ich geh ja schon seit Anfang März ins Studio, seit Ende April fahr ich Fahrrad, seit Ende Mai spiel ich Badminton und seit Samstag lauf ich :)
    Aber alles eig durcheinander da ich mal eine Woche hier bin und eine Woche hier.
    Dass die Waage erst mal raufgeht ist mir klar, war ja schon mal im Studio und da hab ich am Anfang auch ganz schön geschaut. Aber es wurde weniger. Das Problem ist nur grad, dass sich nichts, aber auch wirklich gar nichts ruckt. War letzte Woche bei meiner Ärztin und sie meinte, es könnte "wieder" die Schilddrüse sein (bei mir wurde schon mal ne Unterfunktion festgestellt)
    Aber ich will nicht jammern, die Dellen werden trotzdem weniger :)
    Und keine Angst, ungeduldig bin ich nicht, ich hab Zeit...und ich fühl mich jetzt schon viiieeelll besser als noch vor ein paar Monaten und des ist mir auch sehr viel Wert. :)
     
  22. #20 matze89, 31.07.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    In Freiburg und wo hast Du gewohnt?
     
Thema: Halli Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matze89 lahr

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hallo Zusammen, ich bin die Katharina, bin 27 Jahre alt und bin seit Ende letzten Jahres dabei. Ich mache Krafttraining und Cardio in Form von...
  2. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an alle, Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hamburg .
  3. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Ich bin die Lina, 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit ich 7 Jahre alt bin mache ich viel Sport und habe schon einiges an Sportarten...
  4. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hallo ich bin neu hier um Forum und habe mich angemeldet und paar Tipps aufzugreifen :-) Ich habe jetzt vor kurzem mit Krafttaining angefangen,...
  5. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Huhu :) Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :). Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim...