Halli Hallo :)

Diskutiere Halli Hallo :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Huhu :) Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :). Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim...

  1. #1 iLisaHa, 05.01.2015
    iLisaHa

    iLisaHa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)
    Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :).
    Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim durchstöbern des Internets.
    Ich habe mir hier schon einige Sachen angeguckt & durchgelesen, war auch schon viel gutes für mich dabei, daher dachte ich mir,
    dass ich mich hier mal anmelden werde :).
    Mein Ziel ist es noch etwas an Gewicht zu verlieren & auch Muskeln aufzubauen, auch möchte ich noch mehr auf meine Ernährung
    achten :). Habe hier auch schon ganz tolle Rezepte gefunden, die ich mal ausprobieren werde :)
    Das war es glaube ich erstmal :).
    Falls ihr auch noch fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne fragen, hab ja doch nicht soo viel hier geschrieben :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 05.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen im Forum ;)
     
  4. #3 rosch1986, 06.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Lisa!!
     
  5. #4 Geextah, 07.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404