Hallo @all!

Diskutiere Hallo @all! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Halli Hallo @all! Ich wollte mal nachfragen ob ihr irgendwo eine Tabelle habt wo ich ablesen kann wie viel Fett in % ich bei meiner Größe und in...

  1. Nina

    Nina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo @all!

    Ich wollte mal nachfragen ob ihr irgendwo eine Tabelle habt wo ich ablesen kann wie viel Fett in % ich bei meiner Größe und in meinem alter ideal für mich ist.

    Also ich bin 24 Jahre alt und 1,63 m nur aber wiege leider jetzt 72 kg.
    Will das gar nicht auf meine Tochter schieben, war einfach zu faul.
    Aber jetzt hab ich einfach die Schnautze voll und will endlich runter von den lästigen Kilos.

    Will jetzt nicht super schlank werden aber will soviel runter haben das man sich zeigen kann und ich endlich mal wieder ins Schwimmbad gehen kann.

    MfG

    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo @all!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timbo1983, 21.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Leider ist deine Frage nicht so Willkommen hier im Forum, da du in Sek. selber die Antwort googlen könntest, z.B. hier:

    http://www.wecarelife.at/fitness-sport/sport-gewicht/tabelle-koerperfett-werte/

    Ist natürlich nicht unbedingt gern gesehen, wenn man sich alles hinterhertragen lässt. Also, erstmal die Grundlagen (Training, Ernährung) lesen, bei Fragen die Suchfunktion benutzen und dann gezielt Fragen zu Themen stellen, die dir in den Ergebnissen nicht klar geworden sind.
     
  4. Nina

    Nina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry! Tut mir leid! Vielen Dank dann um so mehr!
     
  5. #4 KingLui, 21.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das macht Timbo doch gerne ;)... :]

    Viel Spaß hier im Forum, freue mich über
    jedes neue Mitglied! Super!


    MfG KL
     
  6. #5 rosch1986, 21.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuling! ;)
     
  7. #6 Missy D., 22.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaaaa ^^

    herzlich willkommen hier im Forum!! Glückwunsch zu deinem Entschluss und viel Erfolg :D

    greezi missy :wink
     
  8. Anzeige

  9. #7 matze89, 23.08.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch von mir ein HALLO und viel Spaß im Forum. :]

    Matze89
     
  10. #8 Jim-Bob, 23.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo @all!

Die Seite wird geladen...

Hallo @all! - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: Hey, ich bin neu hier und bin eigentlich durch zufall auf eure Seite gestoßen da ich bei google nacht tipps zum thema fitness gesucht habe. Also...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...