Hallo an alle :-)

Diskutiere Hallo an alle :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schönen guten Abend an alle Forenmitglieder! Habe mich jetzt in dem Forum angemeldet! Ich trainiere ungefähr seit ungefähr 2 Jahren, allerdings...

  1. #1 cavelera, 23.01.2006
    cavelera

    cavelera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend an alle Forenmitglieder!

    Habe mich jetzt in dem Forum angemeldet!

    Ich trainiere ungefähr seit ungefähr 2 Jahren, allerdings hatte ich den Grundtrainingsplan, also einen Ganztrainingsplan bestimmt ein dreiviertel Jahr, das war dann nicht mehr so das Wahre :crazy:

    Habe einen 2er Split, trainiere ca. 3-4 x die Woche!

    Zwischendurch kommen immer mal ein paar Durchhänger, meistens im Sommer wenn man lieber an den Strand geht oder wenn es schulisch nicht geht, wenn man pro Woche 3 Klausuren schreibt, wird das nichts mit Training...

    Zu meiner Statur: Ich bin 1,88 m groß, anscheinend ein Mittelding zwischen mesomorph und ektomorph, durch meine Größe aber zu letzterem stark tendierend.

    Falls es jemanden interessiert, hier ein Bild:

    http://img72.imageshack.us/my.php?image=bizeps6ln.jpg

    Wie man sieht bin ich alles andere als kräftig :(

    In den Jahren habe ich größtenteils an Oberarmen und Rückenmuskulatur zugenommen, auch wenn man das nicht vermuten mag.

    Ihr hättet mich mal davor sehen sollen ::XX

    Meinen Trainingsplan habe ich vor in nächster Zeit hier vorzustellen, ich werde mich erst einmal einlesen was Ernährung angeht und die Einnahme von Whey.

    Weil da, habe ich glaube ich die meisten Einbußen...

    Also, auf ein friedliches Miteinander =)

    cavelera :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sn@tch

    Sn@tch Neuer Benutzer