Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Bin der Bernhard aus München und mache seit November 2011 Krafttraining. Nachdem ich irgendwann herausgefunden habe, dass mein...

  1. #1 bernime, 29.05.2012
    bernime

    bernime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin der Bernhard aus München und mache seit November 2011 Krafttraining. Nachdem ich irgendwann herausgefunden habe, dass mein Trainingsplan nicht ganz so optimal ist, habe ich damit begonnen, mich im Internet nach Informationen umzusehen und bin dann unter anderem sehr oft auf dieses Forum gestoßen und ich habe mich entschlossen, mich ab sofort öfter hier zu melden!

    Auf eine schöne Zeit :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 29.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Bernhard!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Servus Bernhard,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  5. #4 Chris90, 04.06.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum! :D
     
  6. Anzeige

Thema: Hallo aus Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum für fintess in bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, komme aus der nähe von München, bin 22, 180cm und 70kg "schwer". Maschinenbau Student. mache seit paar monaten Freeletics. Je...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...