Hallo aus dem Käseland

Diskutiere Hallo aus dem Käseland im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Ich wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich am froehlichen Posten beteilige. Meinereiner studiert jetzt seit 2 Jahren in...

  1. #1 Mia_Culpa, 03.10.2008
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich am froehlichen Posten beteilige. Meinereiner studiert jetzt seit 2 Jahren in Holland und vor einem Monat habe ich mich endlich ins Fitnessstudio gewagt um die Pfunde die ich waehrend meines Praktikums schnell und zuverlaessig verschwinden zu lassen.

    Wie man merkt hapert es bei mir an den Umlauten wegen niederlaendischer Tastatur und relatief wenig musse um die Sonderzeichen alle einzeln zu kopieren ;)

    Also ein froehliches GOEDE DAG! an jeden hier!

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Käseland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüße nach Holland!

    :wink
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  5. #4 Missy D., 04.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    seas
     
  7. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :winkhallo auch von mir
     
  8. #7 ganter123, 05.10.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    *hust* Käseland *hust*

    Das kann doch nur die Schweiz und nicht Holland sein .. was kann den schon ein Raclett oder einen guten Emmentaler Käse übertreffen .. ? :D

    Nichts desto trotz ein fröhliches Hallo nach Holland. ^^

    gruss

    ganter123
     
  9. #8 Mia_Culpa, 06.10.2008
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ein junger gouda belegen ;P

    vielen dank fuer das nette hallo von euch allen
     
  10. #9 MiechenXX, 06.10.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Viele Grüße ins Nachbarland! :wink
     
  11. #10 James Ryan, 06.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne zufällig fast an der Grenze zu Holland, also ein herzliches Willkommen da drüben ;)
     
  12. Anzeige

  13. #11 KingLui, 06.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen! :wink :wink :wink :wink
     
  14. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Goedendag!


    Hallo von Pasi. =)
     
Thema: Hallo aus dem Käseland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holland Käseland

    ,
  2. warum holland käseland

    ,
  3. holland das käseland

    ,
  4. kaeseland - holland,
  5. käseland holland,
  6. käseland nrw,
  7. miechenxx,
  8. ist die schweiz oder holland käseland
Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Käseland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Käseland

    Hallo aus dem Käseland: Hi Ich bin Wilhelm, 53 jahre jung, Dipl. Physiotherapeut und lebe in der Schweiz. Mein ganzes Leben lang habe ich bisher mit Sport zu tun...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...