Hallo aus dem Käseland

Diskutiere Hallo aus dem Käseland im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Ich bin Wilhelm, 53 jahre jung, Dipl. Physiotherapeut und lebe in der Schweiz. Mein ganzes Leben lang habe ich bisher mit Sport zu tun...

  1. #1 sternocleidomastoideus, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Ich bin Wilhelm, 53 jahre jung, Dipl. Physiotherapeut und lebe in der Schweiz.

    Mein ganzes Leben lang habe ich bisher mit Sport zu tun gehabt. Früher Leistungssport in einer Individualsportart, was ich dann aber, mit ca. Mitte 20 an den Nagel gehängt habe. Zuviele Termine, zuviel Stress. Sport soll Spass machen, finde ich.

    Nach vielen Jahren eigenem Sport und professioneller Sportler- und Patientenbetreuung bis zum heutigen Tage, mache ich heute für mich somit nur noch das, was mir auch Spass macht. Laufen, Krafttraining im Studio, mal Schwimmen gehen, Rad fahren, Kitesurfen, Kanu fahren, Inlines oder was auch immer sich gerade anbietet..

    Ich habe mich hier angemeldet um meinen Horizont weiterhin offen zu halten und auch vielleicht ein wenig aus meinem bisher Erlebten und Gelernten zu schreiben, wo ich es passend finde.


    Gruss, Wilhelm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Käseland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal offiziell Willkommen im Forum!
     
  4. #3 rosch1986, 03.11.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Wilhelm!!
     
  5. #4 sternocleidomastoideus, 03.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch beiden schon mal...

    @Rosch
    Habe gerade mal bei dir vorbeigeschaut. Sieht sehr interessant aus! Werde ich mir demnächst mal genauer anschauen...;-)
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Konnte ja bereits ein paar Beiträge von dir lesen ;)

    Deshalb von mir auch ein herzliches Willkommen:)
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  9. #7 rosch1986, 04.11.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Wilhelm! Bereichere uns mit deinem Input. ;)
     
Thema:

Hallo aus dem Käseland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Käseland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Käseland

    Hallo aus dem Käseland: Hallo Zusammen! Ich wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich am froehlichen Posten beteilige. Meinereiner studiert jetzt seit 2 Jahren in...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...