Hallo aus Hessen !

Diskutiere Hallo aus Hessen ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ! Ich habe gerade euer Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen: Vor etwa 10 Wochen kam ich an den Punkt, an dem ich nicht mehr in...

  1. #1 Summertime, 05.06.2006
    Summertime

    Summertime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe gerade euer Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:
    Vor etwa 10 Wochen kam ich an den Punkt, an dem ich nicht mehr in den Spiegel schaun wollte. Ein netter kleiner Speckring um die Hüften, schlaffe trockene Haut überall, fahle Gesichtsfarbe usw... In meinem recht anstrengenden Job in der Pflege ging mir öfter die Puste aus, ebenso beim Treppensteigen. Also habe ich von einem auf dem anderen Tag radikal umgestellt.:
    Ich trinke am Tag 2,5 bis 3 Liter Tee und stilles Wasser, esse keinen Süßpapp mehr, ernähre mich hauptsächlich von Gemüse, Obst, Fisch und Milchprodukten. Fleisch ist auf meinem Speiseplan selten zu finden. Und siehe da, ruckzuck sind bis jetzt 7 Kilo weg, meine Haut ist rosiger und fester geworden und ich fühle mich schon viel besser ! Was ich jetzt noch gerne hätte, ist ein straffer Bauch. Deswegen bin ich hier !

    In meiner Freizeit lese ich ganz viel und wenn das Wetter schön ist, gehe ich gerne in den Wald und aufs Feld walken.

    Ich freue mich auf tolle Tipps und Anregungen von euch und hoffe dass es endlich richtig Sommer wird, deshalb mein Nick und Avatar - vielleicht hilft dass ja...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Hessen !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Nadann erstmal willkommen hier im Board ;)
    Für einen straffen Bauch hilft nur: weiter abnehmen, bzw. Fett verbrennen.
    Aber bist schon aufm richtigen Weg :]
    Also dann noch viel Erfolg.
    MfG Kauz
     
Thema: Hallo aus Hessen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo hessen trockene haut

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, ich habe mir einige Foren im Internet angesehen und denke, dass ich hier "am richtigsten" bin :] Zu mir: Mein Nickname sagt es...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...