Hallo aus Kaiserslautern!!!

Diskutiere Hallo aus Kaiserslautern!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leutz, hab mich bei euch mal angemeldet und will mal in den Ferien hier reinschnuppern. Ich spiele Handball im Verein, spiele Fußball, gehe...

  1. #1 Powergirl007, 06.07.2006
    Powergirl007

    Powergirl007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    hab mich bei euch mal angemeldet und will mal in den Ferien hier reinschnuppern. Ich spiele Handball im Verein, spiele Fußball, gehe öfters joggen, ...
    Da ich jetzt für einige Zeit wegen einer Gehirnerschütterung + Schädelprellung schwersten Grades ausgefallen bin, musste ich aber wieder irgedetwas tuen, um "richtig" ausgelatet sein. Dehalb entschied ich mich für einen reines Bein-und Bachmuskulatur Training. Klappt ganz gut.... die Mukkis wachsen... *g*
    So, bin auf so einer I-Net Seite ein kompletter Neuling, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mal etwas in die falsche Kategorie schreibe... *g*

    Werden bestimmt Spaß haben


    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Kaiserslautern!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Kaiserslautern!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kaiserslautern!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

    Hallo und grüße aus Kaiserslautern.: Hallo Leute. Ich hatte mich vor langer Zeit schon angemeldet aber war nie Online. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...