Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, möchte micht kurz Vorstellen. Bin 41, 182 groß und 93 kg schwer! Im Moment sehr mptieviert und habe 7 kg zugenommen.... no Fett. Fühle...

  1. #1 BigFFun, 08.05.2006
    BigFFun

    BigFFun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte micht kurz Vorstellen.

    Bin 41, 182 groß und 93 kg schwer!
    Im Moment sehr mptieviert und habe 7 kg zugenommen.... no Fett.

    Fühle micht super hatte gehofft hier unter "Training" die einzelnen Übungen beschrieben zu bekommen.

    Denn das fehlt mir oft! Auch in anderen Foren! Es wird immer über die Übungen gesprochen. Aber diese ganzen Abkürzungen helfen mir als relativer Anfänger nicht viel.

    Gibt es irgendwo Übungsbeschreibungen mit oder ohne Animationen!
    Das währe super Hilfreich! Die Grundübungen kenn ich natürlich!

    Vielen Dank! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 08.05.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal herzlich willkommen!

    Einen Übungskatalog sollte es eigentlich geben. Habe jetzt momentan aber auch gerade keinen Link parat, aber der ein oder andere wird bestimmt was für dich haben.
    Generell sollte dein Plan allerdings sowieso immer aus möglichst vielen Grunbdübungen bestehen, von daher ist es gut, dass du diese sschon mal kennst
     
  4. #3 Del Piero, 08.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 BigFFun, 08.05.2006
    BigFFun

    BigFFun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .. super das hift schon mal sehr! :]
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Mein Name ist Daniel und wer weiß, evtl habe ich hier bald auch ein Fitness-Tagebuch. Meine Geschichte:...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hi, ich bin recht erfahren im Sport(Schwimm/Radsport, Jahrelang Fitness-Studio, Bodyweightübungen, Freihanteln). Ich habe überwiegend...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...