Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

Diskutiere Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...

  1. #1 Sasa791, 05.01.2014
    Sasa791

    Sasa791 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen und mindestens 3 Sätzen zu trainieren. Ich mach ca. 3 mal die Woche 1 Satz mit meinem Maximalgewicht, 15 Wiederholungen. 1 Mal die Woche dann 2 Sätze, mit jeweils 15 Wiederholungen und dann aber ein wenig weniger Gewicht. Kennt sich da jemand aus?
    Angaben zu mir:
    Weiblich, 22 Jahre alt, 1.73m, 57 kg.
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus? - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...