Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage

Diskutiere Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin da Flo, komme aus Niederbayern, und 16 Jahre alt. Bin EX-Fußballer, und werd das auch bleiben :D - vor 3 Jahren Kreuzbandriss -...

  1. FloK

    FloK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin da Flo, komme aus Niederbayern, und 16 Jahre alt.
    Bin EX-Fußballer, und werd das auch bleiben :D
    - vor 3 Jahren Kreuzbandriss
    - vor 8 wochen 2 außenbänder + innenband Riss

    natürlich dur Verletzungs pause und so, hab ich doch bissl zu genommen,
    und ich hab mich alles andere als fit gefühlt,

    Dann zu Weihnachten Fitness studio gutschein bekommen, und 2 hanteln :d

    jetzt bin ich genau 2 wochen drinnen, war genau 9 mal.
    So vom Aussehen her kennt man noch nicht viel, aber von den gewichten wirds immer besser.

    So jetzt meine Frage, und zwar möchte ich mein KF niedriger machen,
    reicht mir somit 40 min cross-trainer und dann halt normal Training, und wie genau soll ich mich ernähren, damit der Muskel perfekt wächst,

    Nahrungsergänzung??

    danke schon mal im vorraus.

    FLO
     
  2. Anzeige

  3. #2 Retrogott, 19.01.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und herzlich willkommen :wink
    zu deinen Fragen, schau doch mal unter den Punkten Ernährung und Training oben auf der Seite nach oder benutz die Suchfunktion.
    Mittlerweile hat eigentlich keiner mehr groß Bock diese Fragen einzeln zu beantworten weil sie einfach schon so oft gefragt wurden.
    Also viel Erfolg und falls du dann noch irgendwelche spezifischeren Fragen hast kannst du die natürlich gerne posten.

    =)
     
Thema:

Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Neu hier / Hallo allerseits!

    Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  4. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  5. Hi hallo bin neu hier

    Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...