Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness

Diskutiere Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute ;) Bin der Denny, dem renten alter nahe 26 Jahre alt und komme aus dem Heidekreis. Arbeit steht bei mir an erster stelle, sowie das...

  1. #1 SkylineDriver, 15.03.2016
    SkylineDriver

    SkylineDriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ;)

    Bin der Denny, dem renten alter nahe 26 Jahre alt und komme aus dem Heidekreis.
    Arbeit steht bei mir an erster stelle, sowie das Lieben und bauen von seltenen Fahrzeugen aus der ostasiatischen Gegend.

    Leider bin Ich in einer Sache nicht ganz so diszipliniert wie in all meinen anderen Tätigkeiten.

    -Sport
    -Ernährung
    -Schweinehund ausrotten

    Ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen und glaube hier bin ich richtig, so stelle Ich mich hiermit mal Höflich etwas vor.

    etwas zu meinem Körperlichen Werdegang und meiner jetzigen Verfassung.

    Bis zu meinem ausscheiden aus der Bundeswehr 2011 war alles in Ordnung.
    recht schlank, sportlich und konditioniert.Bei einer Körpergröße von 1,83cm habe ich im schnitt 80/85kg auf die Waage gebracht.
    Dem Downhill und Allgemein überhaupt dem Radsport verfallen war meine Kondition wie gesagt auch super in Ordnung.

    Dann fing ich im Außendienst für die DB an. viel im Auto on tour...viel Fastfood....wenig Bewegung....und bei einer 60-80 Std Woche auch keine ende davon in Sicht.
    Nun habe ich vor kurzem Gekündigt und strebe die Selbstständigkeit an.Kann mir somit meine zeit besser einteilen.

    kurz und knapp. ich bringe mittlerweile 120kg auf die Waage,fühle mich absolut unwohl und am spiegel geh ich nur mit geschlossenen Augen vorbei.Nach 500 Meter auf dem bike is die pumpe schon am arbeiten und das gefällt mir kein stück mehr.

    Das einzige was mir von Früher geblieben ist, ist meine Körpergröße.

    Meiner einer möchte jetzt nicht aussehen wie unser Herr Dwayne "the Rock" Johnson...

    nur wieder anschaubar ,beweglich sowie trainiert und dass ich eventuell wieder mal an ein paar Downhill Rennen teilnehmen kann, ohne danach ein Beatmungsgerät zu brauchen.

    Der erste schritt mit der Anmeldung in dem Fitnessstudio meines Vertrauens ist bereits getätigt.

    Ich Danke für die Aufmerksamkeit und hoffe euch regelmäßig positive Ergebnisse von mir Präsentieren zu können:]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 15.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness

    Keine Sorge, du wirst auch nicht aussehen wie The Rock - außer du kannst dir seinen Trainer und sonst alles drumherum leisten was er so dafür ausgibt :D

    Kleiner Tipp: Lies mal die Stickies in den Bereichen bzw. meine Signatur durch, da steht einiges wissenswertes drin
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness