Hallo ein Neuer :-)
Diskutiere Hallo ein Neuer :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, so, will mich nun a mal bei euch vorstellen: Bin da Christian und bin 22 Jahre jung. Bin 180 cm groß und wiege momentan noch 67...
Thema: Hallo ein Neuer :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gissi84
Die Seite wird geladen...
-
Hallo ein Neuer :-) - Ähnliche Themen
-
Ich bin ein NEUER, hallo allerseits!!!
Ich bin ein NEUER, hallo allerseits!!!: Hallo an alle hier, dies ist das erste Forum, in welchem ich mich überhaupt angemeldet habe [also mögliche Fehler tun mir leid ;-) ] Mein... -
Hallo - bin ein neuer hier
Hallo - bin ein neuer hier: Hi Bin neu und aus Zufall hier gelandet. Ich gehe 5 mal in der Woche ins Fitnessstudio denn der Sport macht mir Spaß. Nochmal hallo alle zusammen... -
Hallo alle miteinander
Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen... -
Hallo
Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe... -
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...