Hallo erstmal!
Diskutiere Hallo erstmal! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tach! :wink also ich bin eigentlich eh ziemlich mit meinem körper zufriedn. bin 15 und wieg 50 kg aber bissl dünner die oberschenkl und den...
Thema:
Hallo erstmal!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo erstmal! - Ähnliche Themen
-
Hallo erstmal
Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden.... -
Hallo erstmal ...
Hallo erstmal ...: Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte... -
Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)
Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-): Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher... -
Hallo erstmal
Hallo erstmal: ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Robert 28 Jahre alt und 180 groß. Mein aktuelles Gewicht beträgt 92 kg. Noch vor... -
hallo erstmal
hallo erstmal: so hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. mal sehen was so los ist :] :wink