Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tach! :wink also ich bin eigentlich eh ziemlich mit meinem körper zufriedn. bin 15 und wieg 50 kg aber bissl dünner die oberschenkl und den...

  1. #1 _Maria_, 16.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach! :wink

    also ich bin eigentlich eh ziemlich mit meinem körper zufriedn. bin 15 und wieg 50 kg
    aber bissl dünner die oberschenkl und den bauch vlt noch bissl verschönern das wär mein ziel. nur das ich leider ziemlich faul bin und schnell aufgieb... :xx

    wies ausschaut stehn hier überall schon sehr viele tipps, also kämpf ich mich mal durch die alle durch! :)

    Wünsch euch noch nen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen Maria,

    Ich finde die Tips hier auch sehr hilfreich!
    Und ich wünsch dir viel Erfolg!

    Und das mit dem aufgeben wird auch bald besser werden, wenn man erst gemerkt hat wie Spaß das Training machen kann! :)

    Viele Grüße Amy
     
  4. #3 _Maria_, 17.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab schon oft angfangen zum trainiern aba länger als ein vlt 2 wochen hab ichs nie durchgehaltn. jetzt fang ich versuch ichs nochmal.

    ja tipps hab ich da schon ne menge gefunden :)
     
  5. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bist du bei den anderen Dingen die du machst auch so oder nur beim Sport?
    So war ich am Anfang auch,... wochenlang trainiert und dann 2 Jahre wieder garnicht,... aber nun hab ich mich langsam mal im Griff, so dass die Auszeit höchstens 1-2 Tage dauert!

    Gruß Amy
     
  6. #5 _Maria_, 18.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein in anderen sachen bin ich nicht so. ich trainier vlt 2 wochen regelmäßig und dann monate lang nichts, dann denk ich ma wieda wie depat ich bin das ich aufgehört hab und fang wieda an. X( das geht schon länger so. echt ärgerlich. bin einfach faul :xx, weil es bringt mir ja was, also erfolge hab ich ja.
    aba immerhin bin ich da nicht die einzige.

    na dann noch nen schönen tag!
     
  7. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibts nicht irgendwen aus deiner Nähe der sich auch dafür interessiert und ihr das zusammen machen könntet? Dann wäre das vielleicht mehr Motivation durch zu halten?

    Gruß Amy
     
  8. #7 _Maria_, 24.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ne leida ned.... aba so wies ausschaut halt ich diesmal länger durch! :) *freu*
     
  9. Anzeige

  10. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist ja mal ne gute Nachricht! *freu*

    Wieviel/wielange trainierst du denn im Moment?

    Gruß Amy
     
  11. #9 _Maria_, 24.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also daweil hab ichs ma so einteilt das ich 3mal die woche so ne halbe - dreiviertl stunde trainier. ich mach ja nicht so viel! aba immerhin mach ich jetzt schon was. hab bis jetzt fast immer nur ne woche durchgehaltn.... :xx jetzt bin ich schon drüber :)
     
Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden....
  2. Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte...
  3. Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

    Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-): Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher...
  4. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Robert 28 Jahre alt und 180 groß. Mein aktuelles Gewicht beträgt 92 kg. Noch vor...
  5. hallo erstmal

    hallo erstmal: so hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. mal sehen was so los ist :] :wink