Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an die Community, ich bin auch neu. Im Zuge von ein paar tragischen Ereignissen in meinem Umfeld (Tode durch Hertzerkrankungen) habe ich...

  1. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community,

    ich bin auch neu. Im Zuge von ein paar tragischen Ereignissen in meinem Umfeld (Tode durch Hertzerkrankungen) habe ich vor ein paar Monaten meine komplette Ernährung umgekrempelt und seit diesem Jahr habe ich mit Fitness angefangen. Ich gehöre leider zu den Moppelchen mit einem BMI von 28, aber ich arbeite dran.

    Vor 7 Jahren lebte ich noch im Amiland und habe damals aktiv Weight Lifting gemacht. Mein Ziel ist nach gezielter Abnahme und Cardio irgendwann wieder dort einzusteigen. Ja auch wenn ich ein Weiblein bin.

    Das soll dann mal reichen also Einsteig,

    Khâla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 26.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg. Du schaffst das schon !
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen *ggg*
     
Thema: Hallo erstmal...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist aktivweight

    ,
  2. Alter für hertzerkrankung

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden....
  2. Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte...
  3. Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

    Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-): Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher...
  4. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Robert 28 Jahre alt und 180 groß. Mein aktuelles Gewicht beträgt 92 kg. Noch vor...
  5. hallo erstmal

    hallo erstmal: so hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. mal sehen was so los ist :] :wink