Hallo Fitness Gemeinde

Diskutiere Hallo Fitness Gemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Fitness Gemeinde, mein name ist matheos, ich komme aus Hamburg, bin 15 Jahre alt, ca. 1,78 groß und wiege 52,4 kg. (ich weiß, ziemlich...

  1. #1 Matheos, 25.09.2009
    Matheos

    Matheos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Gemeinde,
    mein name ist matheos, ich komme aus Hamburg, bin 15 Jahre alt, ca. 1,78 groß und wiege 52,4 kg. (ich weiß, ziemlich wenig)
    mein BMI ist 16,5.

    Ich habe vor kurzen angefangen im fitnessstudio zu arbeiten, um gewicht zuzulegen und hoffe hier auf hilfe zu treffen.
    aber vorerst war's das von mir.

    MfG,
    matheos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Fitness Gemeinde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 25.09.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum matheos!

    Dein Untergewicht hört sich krass an und schaut sicher auch krass aus.

    Daher hart trainieren und gut essen... ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Hallo Fitness Gemeinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitneas hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo Fitness Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Hallo Fitness Freaks

    Hallo Fitness Freaks: Hallo, ich bin der Burak, 28 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Habe mich hier angemeldet, um nützliche Tipps (Training, Ernährung etc.) zu...
  2. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  3. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  4. Fitness Neuling sagt Hallo :)

    Fitness Neuling sagt Hallo :): Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. :( Ich weiss garnicht genau wie...
  5. Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness

    Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness: Hi Leute ;) Bin der Denny, dem renten alter nahe 26 Jahre alt und komme aus dem Heidekreis. Arbeit steht bei mir an erster stelle, sowie das...