Hallo ! hier bin ich !!
Diskutiere Hallo ! hier bin ich !! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Fussball spiele ich schon seit 15 Jahren !! Dieses muss ich aber Einschränken wegen meinen Knieproblemen .... also sagte ich mir im April 2005 du...
Thema:
Hallo ! hier bin ich !!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo ! hier bin ich !! - Ähnliche Themen
-
Hallo ich bin neu hier :-)
Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet... -
Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)
Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich... -
Neu hier / Hallo allerseits!
Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren... -
Hallo, Bin neu Hier!
Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und... -
Hi hallo bin neu hier
Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...