Hallo ! hier bin ich !!

Diskutiere Hallo ! hier bin ich !! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Fussball spiele ich schon seit 15 Jahren !! Dieses muss ich aber Einschränken wegen meinen Knieproblemen .... also sagte ich mir im April 2005 du...

  1. #1 Tobias25, 10.01.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fussball spiele ich schon seit 15 Jahren !! Dieses muss ich aber Einschränken wegen meinen Knieproblemen .... also sagte ich mir im April 2005 du musst noch etwas machen. Dann überlegte ich mir Kraftsport zu betreiben !!

    Anfang mit ca. 77 kg !!

    Ich kaufte mir ein Trainingsbuch von Klaus Arndt (Syng.Muskeltraining) und trainierte mit einem routinierten Bodybuilder mit. Jetzt ist Januar un mein Körpergewicht liegt so bei ca. 82 kg ... die man auch an Muskelmasse sieht !! Leider habe ich die Problemzone wie fast alle: BAUCH ! X(


    Die ersten 4-5 Monate trainierte ich mit einem Ganzkörperplan.... mittlerweile habe ich einen 3er Split + 1 Cardio in der Woche !! Mal sehen wie sich mein Körper weiter verändert ........


    bis dann

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ! hier bin ich !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ! hier bin ich !!

Die Seite wird geladen...

Hallo ! hier bin ich !! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Neu hier / Hallo allerseits!

    Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  4. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  5. Hi hallo bin neu hier

    Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...