Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;)

Diskutiere Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich habe ein kleines Problem: also ich hatte letzten Sommer noch einen Sixpack, nun habe ich über den Winter nicht mehr so viel trainiert...

  1. hello

    hello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem: also ich hatte letzten Sommer noch einen Sixpack, nun habe ich über den Winter nicht mehr so viel trainiert (eher party gemacht) und möchte diesen Sixpack wieder zurück haben, leider klappt das nicht so wie ich das möchte. Ich ernähre mich momentan nur von Suppe (1L pro Tag), 300g Haferflocken mit Milch, Äpfeln und nach Laune von Salamie (einfach so ohne etwas) oder Gewürzgurken nach dem Training esse ich immer einen Eiweißriegel mit 31 Gramm Eiweiß (100g Riegel), das war es eigentlich. Ich gehe 4-5 Mal die Woche ins Training: Ausdauer und Krafttraining. Nur geht es zunächst nur um meinen Bauch, mit der Entwicklung mit dem Rest meines Körpers bin ich zufrieden. Ich trainiere nicht täglich meine Bauchmuskeln, sondern nur 3-4 Mal, ich denke, dass ich nach 3 Jahren Bauchtraining schon den richtigen Trainingsplan dafür habe, leider weiß ich nicht genau wie die Bauchübungen heißen. Ich mache 5 Übungen á 50 Wiederholungen (Crunches usw.). Ich denke es liegt an meiner Ernährung, darum hätte ich gerne euren Rat, was ich an dieser verbessern könnte. Danke schon einmal im Voraus ;)

    Meine Daten:
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,76
    Gewicht: 64,3kg
    Fettanteil: 7,8%
    Körperwasser (eventuell noch wichtig): 43,4 kg

    leider ist das Bild nicht so gut geworden.
     

    Anhänge:

    • bauch.jpg
      bauch.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      374
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    herzlich Willkommen erst einmal hier im Forum! :wink
    Deine Ernährung ist eine Katastrophe! 8o Wenn du auf deine Ernährung achten möchtest, dann esse wenigstens viel Gemüse mit z.B. Reis und Hühnchen oder Pute! Bei deiner jetzigen Ernährung kannst du überhaupt keine Muskeln aufbauen.
    Ich empfehle dir immer nach dem Training einen Eiweißshake zu trinken, da deine Muskeln zum wachsen viel Eiweiß brauchen.

    Ich empfehle dir vielleicht noch mal HIER dein Problem zu posten, da die Wahrscheinlichkeit höher ist mehrere Antworten auf deine Fragen zu erhalten.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 28.06.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum hello!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hello hello ;)

    Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Neu hier / Hallo allerseits!

    Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  4. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  5. Hi hallo bin neu hier

    Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...