Hallo ich bin neu hier :-)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...

  1. #1 Sina1990, 20.11.2017
    Sina1990

    Sina1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben :)

    Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :)

    Ich hab mich hier angemeldet nach langem auf und ab mit meinem Gewicht.
    Ich habe eine hormonstörung gehabt die aber mittlerweile im Griff ist und starte jetzt mit einem Gewicht von 85 Kilo bei einer Größe von 1,55m.
    Es muss sich einiges tun jetzt, mein Ziel ist es bis Ende des Jahres 8 Kilo abzunehmen und mein absolutes wunschgewicht bis Ende 2018 zu erreichen.
    Ich mache Low carb, Ausdauertraining und slingtrainer unter professioneller Aufsicht.

    Auf gutes Gelingen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin neu hier :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 20.11.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    willkommen und viel Spaß.

    noch 8kg in den letzten 6 Wochen des Jahres? das klingt sportlich.
    bleib dran und sei auch mit weniger zufrieden. jeder Schritt ist ein Stück näher am Ziel.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  2. Neu hier / Hallo allerseits!

    Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  3. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  4. Hi hallo bin neu hier

    Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...
  5. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...