Hallo ich habe Fragen zum Kraft Training...

Diskutiere Hallo ich habe Fragen zum Kraft Training... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, Ich bin 19 Jahre und wiege 86 Kilo, Größe: 180 cm. ich habe ein paar fragen bezüglich zum Kraft Training und zwar ich hatte...

  1. #1 Palitx, 24.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
    Palitx

    Palitx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich bin 19 Jahre und wiege 86 Kilo, Größe: 180 cm.

    ich habe ein paar fragen bezüglich zum Kraft Training und zwar ich hatte auch mal angefangen paar Monate trainiert 2 mal in der Woche für je 1 Stunde, es hat schon was gebracht und zwar das ich ein paar Kilo weg bekommen habe weil ich so 105 Kilo gewogen habe und nun wiege ich 86 aber nun sieht man ja noch kaum was und dies möchte ich ändern und zwar wie soll ich für einen leichten Sixpack vorgehen? gibt es irgendwo einen Plan den man folgen kann z.B. wie lange ich trainieren soll und die Ernährung, ich esse viel Obst und Gemüse, sowie Fleisch. Wie lange kann es dauern bis man einen leichten Sixpack sieht? wenn ich jede Woche 2 mal für eine Stunde trainiere?

    Nützt so ein Plan? ich möchte zwar keine Brust wie auf der Seite haben aber da ist jedenfalls ein Plan und wollte wissen ob ich das machen soll? Super-Brust in 10 Wochen: Das Programm

    So sieht mein Bauch aus: cvie.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Diese Programme bringen dich nicht weiter. Du brauchst generell einen neuen Lifestyle. Finde heraus wie dein kcal-Umsatz ist (Menge an Essen um dein Gewicht zu halten), dazu musst du dein Essen tracken. Hast du das rausgefunden, reduzierst du um 200kcal. Parallel dazu 3-4x die Woche Krafttraining, Ganzkröper (google mal Team Andro, DZA Trainingspläne). Du solltest anfangs noch Fett abbaun und Muskeln aufbauen, das wird nicht lange sein. Später dann schauen wie die Entwicklung ist und ggf mit Foto noch mal melden. Und lass die Finger von schlechtem Essen und Süssigkeiten.
     
  4. #3 Palitx, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    Palitx

    Palitx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel sollte ich den noch ab nehmen damit das Krafttraining gut wird bei mir? Aber meinst du ich sollte Eiweß nehmen beim Krafttraining? was kannst du mir da empfehlen? und meinst du wenn ich hart trainiere 2 mal in der Woche für eine Stunde das sich dann so in 1-2 Monate was sichtbar ist? ich ernähre mich dann auch gesund.

    Dein Profilbild schaut ja mal gut aus, wie lange haste dafür gebraucht?

    Und Bilder werde ich machen von der Entwicklung und hier posten

    und danke für DZA's Trainingsplan, ich werde wohl den Anfänger GK an Maschinen machen 6-8 Wochen mal sehen wie ich dann aussehe. Bei mcfit bin ich ja daher gibts ja alle Geräte.
     
  5. #4 Ndemi, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja mach ruhig den Maschinenplan anfangs aber geh dann zu den freien Gewichten über, besten Falls mit einem erfahrenen Sportler der deine Technik überprüft, geht aber auch ohne, wenn man sich gut informiert. 2x GK sind in Ordnung, wenn man von der Regeneration 3x schafft, ist das vorzuziehen. Bevor du Eiweiss kaufst, installier dir mal FDDB auf dein Handy und tracke mal dein Essen. Sollte zu wenig Eiweiss rauskommen, kannst es ergänzen. Orientier dich anfangs mal auf 2g/kg Eiweiss, 0,8g-1g Fett/kg und Rest Kohlenhydrate. Mit 19 ist dein Testospiegel in Bestform, gib Gas!
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo ich habe Fragen zum Kraft Training...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe Fragen zum Kraft Training... - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Fitnessliebhaber!

    Hallo liebe Fitnessliebhaber!: Hallo zusammen, Mein Name ist Steve(n) bin 21 Jahre alt aus Stuttgart, BWL Student. Bisherige Trainingserfahrung (mit Unterbrechung) 3 Jahre....
  2. Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch

    Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch: Hallo zusammen Ich bin Ernest 21 jahre alt und aus Bochum , deutsch net so perfekt aber was solls :D Ich hab mich hier aus zufall...
  3. Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen

    Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen: Hallo @LL, erstmal kurz zu meiner Person Name: Björn Alter: 28 Größe: 187cm Gewicht: 129Kg Zielgewicht: 95Kg Da ich seit einiger Zeit...
  4. hallo bin neu und habe mal ein par fragen !

    hallo bin neu und habe mal ein par fragen !: hey ich bin 22 und mänlich bin 173 groß und bin jetzt bei 72 kg [ATTACH] so schaut es grade aus würde gerne oben rumm bissel breiter werden...
  5. hallo bin neu und habe mal ein par fragen !

    hallo bin neu und habe mal ein par fragen !: hey ich bin 22 und mänlich bin 173 groß und bin jetzt bei 72 kg [ATTACH] so schaut es grade aus würde gerne oben rumm bissel breiter werden...