hallo ihr lieben :-) und eine frage

Diskutiere hallo ihr lieben :-) und eine frage im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...

  1. #1 Mandy86, 11.09.2017
    Mandy86

    Mandy86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben :)
    Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe eigentlich vorgehabt ein tag immer pause dazwischen zu machen. Nur hab ich lust wenn möglich täglich was zu machen. Cardio und krafttraining im Wechsel .meint ihr das is machbar oder übertreibe ich da gleich?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kannst machen...
    Würde aber versuchen min 1-2tage Pause die Woche zu haben...
     
  4. #3 Mandy86, 11.09.2017
    Mandy86

    Mandy86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Das wird sicherlich sein da ich ein kind habe und arbeit. Aber hab soviel lust drauf das mir das aller zwei tage nicht reicht... Ist das denn erstmal okay für die nächsten Wochen mit dem wechsel cardio und nächsten tag kraft? Danke für deine antwort. Lg mandy
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie gesagt, wennn du mehrere Tage am Stück trainieren willst, kein Problem...
    Wechsel von Kraft/Cardio macht dann auch Sinn...

    Und halt drauf achten dass du regelmäßige Pausen machst...
     
  6. Anzeige

Thema:

hallo ihr lieben :-) und eine frage

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben :-) und eine frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  2. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  3. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...
  4. Hallo ihr Lieben !

    Hallo ihr Lieben !: Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott! Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit und möchte doch bei dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu geben. Zu...