Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin der Stefan 35 aus Braunschweig und habe mit 24 mit Kraftraining und Laufen angefangen, war die meiste Zeit recht fleißig, die letzten 3...

  1. #1 nanonano, 26.02.2016
    nanonano

    nanonano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Stefan 35 aus Braunschweig und habe mit 24 mit Kraftraining und Laufen angefangen, war die meiste Zeit recht fleißig, die letzten 3 Jahre habe ich nicht mehr so viel Sport gemacht aber dafür ordentlich gefuttert und ordentlich zugenommen :mad: was sich aber nun geändert hat und ich möchte bald wieder sehr gut aussehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Leute. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo Leute

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  2. Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-)

    Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-): Hi, heiße Martin bin 30 Jahre. 175cm groß und bringe derzeit 87kg auf der Waage. Vor zwei Wochen habe ich mich sehr spontan entschieden in...
  3. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  4. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  5. Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Moin zusammen aus'm nasskalten Norden.:wink Unschwer zu erkennen bin ich neu hier. Neu bin ich auch im Bodybuilding/Fitness und habe viele...