Hallo liebe Sportsfreunde
Diskutiere Hallo liebe Sportsfreunde im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen, bin seit heute neu hier und hoffe auf ausreichenden und spannenden Austausch rund um Ernährung , motivation , Gesundheit , tips und so...
Thema:
Hallo liebe Sportsfreunde
Die Seite wird geladen...
-
Hallo liebe Sportsfreunde - Ähnliche Themen
-
hallo ihr lieben :-) und eine frage
hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe... -
Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...
Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2... -
Hallo liebe Gemeinde
Hallo liebe Gemeinde: Guten Tag an alle, Ich bin Mario und bin schon seit einiger Zeit dem Fitnessbereich verfallen. Jedoch nie so, dass ich ins Studio gehe oder... -
Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus
Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen... -
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...