Hallo liebe Welt

Diskutiere Hallo liebe Welt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, ich bin Robin und habe mich heute in dieser Illusteren Runde bzw Forum angemeldet, weil uns alle irgendwie ein Intressensbereich...

  1. #1 robin9601, 23.02.2015
    robin9601

    robin9601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin Robin und habe mich heute in dieser Illusteren Runde bzw Forum angemeldet, weil uns alle irgendwie ein Intressensbereich verbindet>>Fitness und Gesundheit>> und ich mich gerne in eine Community mit netten Leuten zu verschiedenen Themen austauschen möchte.


    BG
    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo liebe Welt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 23.02.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo liebe Welt

    Willkommen im Forum Robin!!
     
  4. #3 Geextah, 23.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hallo liebe Welt

    Willkommen an board :)
     
  5. #4 Unregistriert, 24.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Hallo liebe Welt

    Bei so einer netten Begrüßung fühlt man sich direkt heimisch hier ^^
     
  6. #5 robin9601, 24.02.2015
    robin9601

    robin9601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo liebe Welt

    Danke ich nur so unterstreichen, danke für die nette Aufnahme :)
     
Thema:

Hallo liebe Welt

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Welt - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo liebe Gemeinde

    Hallo liebe Gemeinde: Guten Tag an alle, Ich bin Mario und bin schon seit einiger Zeit dem Fitnessbereich verfallen. Jedoch nie so, dass ich ins Studio gehe oder...
  4. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...