Hallo mein Name ist..!

Diskutiere Hallo mein Name ist..! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Forum Mitglieder, Gäste und Administratoren, mein Name ist Jannis Schumann und ich pflege seit 4 Jahren den Wellness - Fitness...

  1. #1 JannisS, 08.04.2014
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder, Gäste und Administratoren,

    mein Name ist Jannis Schumann und ich pflege seit 4 Jahren den Wellness - Fitness Lifestyle!
    Ich bin 19 Jahre Alt, 185cm Groß und 76-80 Kg schwer.
    Ich bin schon länger hier im Forum angemeldet, habe mich dennoch noch nicht vorgestellt. Deshalb sollte dies hiermit nachgeholt werden.

    Lieben Gruß
    Jannis

    PS. schaut doch mal bei Facebook und Instagram vorbei :) !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo mein Name ist..!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 08.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 rosch1986, 08.04.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum JannisS!!
     
Thema:

Hallo mein Name ist..!

Die Seite wird geladen...

Hallo mein Name ist..! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Gemeinde

    Hallo liebe Gemeinde: Guten Tag an alle, Ich bin Mario und bin schon seit einiger Zeit dem Fitnessbereich verfallen. Jedoch nie so, dass ich ins Studio gehe oder...
  2. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  3. Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem

    Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem: Guten Abend ;) , ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, ca. 182cm groß, wiege momentan...
  4. Hallo Forumgemeinde :)

    Hallo Forumgemeinde :): Hallo Forumgemeinde Ich bin Mark, nun schon im stolzen Alter von 32 Jahren und von Beruf Kaufmann im Einzelhandel, genauer gesagt im...
  5. Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

    Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen: Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema...