Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

Diskutiere Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema...

  1. #1 Thomas32, 17.02.2011
    Thomas32

    Thomas32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema Fitness, Ernährung, Abnehmen usw. zusammen zufassen.

    Diese Seite richtet sich vorallem an Neulinge im Fitnessbereich :)

    Fall ihr Interesse habt würd ich mich über jeden Besuch freuen (bin auch über Facebook erreichbar) ;)


    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 17.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Na also Thomas, geht doch! ;)

    Warum nicht gleich ordentlich vorstellen und vorher erst unter sämtlichen Post spamen?


    Anbei:
    Das Faktensammeln ist ein alter Hut. Damit wirst du kaum Leser erreichen, da es davon zu genüge im WorldWideWeb gibt.
    Musst das Rad ja nicht neu erfinden, aber schreibe doch einfach über die Praxis, deine persönlichen Erfahrungen mit all der Theorie!

    Just 2 my cents...
     
Thema:

Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...