Hallo und Moin

Diskutiere Hallo und Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich hier in die Tasten haue ;) Ich bin Ivonne, bin 26, komme aus Kiel und habe zwei Kids von 6 und fast 5...

  1. #1 Joyce79, 04.02.2006
    Joyce79

    Joyce79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich hier in die Tasten haue ;)

    Ich bin Ivonne, bin 26, komme aus Kiel und habe zwei Kids von 6 und fast 5 Jahren.

    Ich habe schonmal etwas reingeschnüffelt bei Euch und muß sagen das mir das Forum sehr gut gefällt.
    Ich denke und hoffe hier ein paar Antworten zu finden, da ich gerade zum *mal nachdenk* x mal versuche abzunehmen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Gruß aus Flensburg,der richtigen Förde.. :D :]

    Spaß natürlich..herzlich willkommen im Forum,wenn du Frage hast,einfach fragen
     
Thema:

Hallo und Moin

Die Seite wird geladen...

Hallo und Moin - Ähnliche Themen

  1. Servus, Grüezi und Moin Hallo

    Servus, Grüezi und Moin Hallo: Servus Community, bin soeben auf diese Seite gesurft und habe durch ein bissel querlesen festgestellt, dass das hier eine super Seite ist!!!...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...