Hallo und Moin
Diskutiere Hallo und Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich hier in die Tasten haue ;) Ich bin Ivonne, bin 26, komme aus Kiel und habe zwei Kids von 6 und fast 5...
Thema:
Hallo und Moin
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und Moin - Ähnliche Themen
-
Servus, Grüezi und Moin Hallo
Servus, Grüezi und Moin Hallo: Servus Community, bin soeben auf diese Seite gesurft und habe durch ein bissel querlesen festgestellt, dass das hier eine super Seite ist!!!... -
Hallo alle miteinander
Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen... -
Hallo
Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe... -
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Hallo Hallo, OSS!
Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...