Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Diskutiere Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....

  1. #1 Maamuzi, 03.07.2018
    Maamuzi

    Maamuzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf. Ich studiere Marketing und E-Business und untersuche gerade verschiedene Fitness- und Health Apps vor allem auf Datenschutzbedenken der User usw. und deren Kompatibilität.
    Den dazugehörigen Text + Umfrage kann ich gerne vornerein jemandem zum Check oder so schicken. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da bestimmt einige hier Erfahrung mit ein paar Apps gemacht haben. Liebste Grüße
     
  2. Anzeige

Thema: Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo aus dem Schönen München

    Hallo aus dem Schönen München: Hallo ich bin Martin aus der Nähe von München, Ein paar Worte zu mir und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Sry ich kann mich leider nicht...
  3. Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch

    Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch: Hallo zusammen Ich bin Ernest 21 jahre alt und aus Bochum , deutsch net so perfekt aber was solls :D Ich hab mich hier aus zufall...
  4. Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...

    Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...: hoffe auf viele neue Anregungen und Tipps
  5. Hallo aus dem schönen Hannover

    Hallo aus dem schönen Hannover: Hey Leute, ich bin Marlene. Im Fitnessstudio bin ich seit 3 Jahren. Hoffe mir hier noch einige Tipps zu bekommen: Meine Problemzone ist mein...