Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe

Diskutiere Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan...

  1. #1 gerd6969, 18.07.2014
    gerd6969

    gerd6969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan Träger und kann mich disziplinieren. Mein Arzt rät mir ab und möchte, dass ich 2 kg max. pro Monat abnehme. Ich frage hier einen Profi von euch, ist meine Sache mit 20kg machbar?

    Wäre über Trainingsplan(Kann auch fürs Studio sein) und Ernährungsplan sehr dankbar. Viele Grüße Gerd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 jo.bouscheljong, 18.07.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hil

    Gesundes abnehmen = 1,5-2 Kg pro monat. Dein Arzt weiss schon warum er es nicht unterstützt .Am Anfang mag es sein das die Kilos schnell purzeln, aber das auf längerem Zeitraum wird nach hinten losgehen . Selbst wenn du es schaffst wird es deinem Körper an allen möglichen Nährstoffen mangeln. Gib dir lieber etwas mehr zeit und nehme Gesund ab .
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16