Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe

Diskutiere Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan...

  1. #1 gerd6969, 18.07.2014
    gerd6969

    gerd6969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan Träger und kann mich disziplinieren. Mein Arzt rät mir ab und möchte, dass ich 2 kg max. pro Monat abnehme. Ich frage hier einen Profi von euch, ist meine Sache mit 20kg machbar?

    Wäre über Trainingsplan(Kann auch fürs Studio sein) und Ernährungsplan sehr dankbar. Viele Grüße Gerd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 jo.bouscheljong, 18.07.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hil

    Gesundes abnehmen = 1,5-2 Kg pro monat. Dein Arzt weiss schon warum er es nicht unterstützt .Am Anfang mag es sein das die Kilos schnell purzeln, aber das auf längerem Zeitraum wird nach hinten losgehen . Selbst wenn du es schaffst wird es deinem Körper an allen möglichen Nährstoffen mangeln. Gib dir lieber etwas mehr zeit und nehme Gesund ab .
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hil

    Willkommen im Forum
     
  6. #5 rosch1986, 18.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hil

    Willkommen im Forum Gerd!!
     
  7. Anzeige

  8. #6 gerd6969, 20.07.2014
    gerd6969

    gerd6969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hil

    Vielen Dank für eure Schreiben. Find das Forum hier Klasse und nochmals beste Grüße an euch. @Geextah, danke für die Post...

    Ist das beste was ich bisher gelesen habe...Auch wenn ich mir jetzt eingestehen muss, dass ich Anfänger bin;)
     
  9. #7 Geextah, 20.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hil

    Es ist nichts schlimmes daran, sich als Anfänger zu sehen, mach ich auch nach Jahren noch, auch im Kampfsport.

    Das bewahrt einen davor zu denken man wüsste alles ;)
     
Thema:

Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...