Hallo zusammen, ich bin der Kumpel

Diskutiere Hallo zusammen, ich bin der Kumpel im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Miteinander. Ich wollte direkt mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen: Zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und...

  1. Kumpel

    Kumpel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander.

    Ich wollte direkt mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen:

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
    Bin 1,87m groß und wiege 85kg

    Meine Trainingserfahrungen halten sich in Grenzen. Bin zwar schon lange im Studio angemeldet, aber die Regelmäßigkeit lässt zu wünschen übrig, sodass ich kaum Erfolge erzielen konnte. Das soll sich aber ändern!

    Ich trainiere zurzeit mit einem 2erSplit Ober-/Unterkörper 2x/Woche, sprich Mo,Di,Do,Fr

    Mein Trainingsplan sieht so aus:

    Oberkörper:

    Bankdrücken 3x8-12Wdh
    Schrängbankdrücken mit KH 3x8-12Wdh
    Fliegende 2x12Wdh
    Klimmzüge breit OG 3xmax
    vorgebeugtes Rudern mit LH 3x8-12Wdh
    Seitheben mit KH 3x8-12Wdh
    Curls 3x12Wdh
    Trizepsdrücken am Seilzug 3x12Wdh


    Unterkörper:

    Kniebeuge 3x6-8Wdh
    Beinpresse 3x8-12Wdh
    Beinstrecker 3x12Wdh
    Hyperextension(später gestrecktes Kreuzheben) 3x12Wdh
    Wadendrücken 3x15Wdh

    Für Anmerkungen/Kritik bezüglich meines Trainingplans bin ich gerne zu haben.

    Also dann hoffe ich auf eine gemeinsame tolle Zeit hier im Forum.

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 04.05.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Naumaaan, 05.06.2019
    Naumaaan

    Naumaaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welcome! :)
     
Thema:

Hallo zusammen, ich bin der Kumpel

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, ich bin der Kumpel - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  2. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hi, ich heiße Bastian bin 35 Jahre alt und aktuell Gelegenheitssportler... Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und gelaufen, was ich auch...