Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch

Diskutiere Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen Ich bin Ernest 21 jahre alt und aus Bochum , deutsch net so perfekt aber was solls :D Ich hab mich hier aus zufall...

  1. Oerny

    Oerny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin Ernest 21 jahre alt und aus Bochum , deutsch net so perfekt aber was solls :D

    Ich hab mich hier aus zufall regestriert und Hoffe das ihr fuer mich die richtige ratschlaege habt was muskel aufbau und um richtige ernaehrung geht :)

    Ich bin 1.95 groß und wiege 76 Killo...vor ein monat wiegte ich noch 84killo weil ich nicht trainieren konnte habe ich somit automatisch wieder abgenommen und wo ich am anfang an trainiert habe wiegte ich 68 killo was ernaehrung angeht ich esse mindenstesn 2-3 mahlzeiten am tag

    Seid ich angefangen habe zu Trainieren nehme ich Hardcore Whey Protein Schake vor und nach dem Training

    Vor ca. 1monat habe ich angefangen zu Trainieren und ich ueberlege mir Kohlenhydrate Pulver zu zulegen was haltet ihr den davon
    den ich habe gehoert es soll gut fuer dem Muskel aufbau sein...also so gesagt wuerde ich das Kohlenhydrate Pulver mit wasser mischen und wehrend des trainigs halt Trinken und nach dem Train Protein Schake zu sich nehmen

    oder soll ich es lieber mit dem Pulver es sein lassen usw?!
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    1 . Hey und herzlich Willkommen hier im Forum :)

    2. 2-3 Portionen über den Tag ist falsch ! Schau das du 6-8 Portionen über den Tag verteilt ist ! ( Ernährung sollte viel Protein und Gemüse / Obst beinhalten !)

    3 errechne deine kcal die du am Tag benötigst , bei deiner große und Gewicht solltest du um aufzubauen um dir 3000kcal sein pro Tag !
    ( ich bin 195cm und Wiege 88kg und esse am Tag 3250kcal! Zum Aufbau )

    4 lass die Finger von diesen kh Shakes , die bringen dir nicht viel auser einen leeren Geldbeutel !
    Versuch deine Ernährung so aufzuteilen das dein Körper ständig etwas zum versauen bzw Energie hat wo vorhanden ist durch alle 2-3h eine Mahlzeit essen !

    Du kannst gerne mal deinen trainingsplan hier vorstellen , denke da gibt es auch einiges zu verbessern .
     
  4. Oerny

    Oerny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fabrix,

    3000kcal am tag ? Okay das ist echt hammer ! da muss ich halt durch wird schwer 6-8 portionen am tag zusich zunemen...aber fuer meine größe muss ich ja fast wie du wiegen oder mindestens 95killo
    also mit dem kh Shakes lass ich dann lieber weil ich net so ahnung davon habe aber halt von einen kollegen gehoert das es helfen soll bei muskelaufbau

    Trainingsplan

    1. Brust Positiv / Neutral / Negativ 5sätze 6-8 wiederholungen......Bizeps mit Sz stange 3-5Sätze 12 wieder. / Trizeps mit Sz stange 3sätze 12 wieder.
    Bauch und Unterrücken kommen dazu weil ich unterrucken probleme habe.

    1tag pause

    2. Schultern 3sätze 10 wieder. und halt üblich Beine Oberschänkel und Waden

    und dann alles von neu...

    das trainiere ich ueblich ab und zu teile ich das mal anders auf...so gesehen noch kein konkretes trainigsplan :/

    und danke für die schnelle antwort Fabrix
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit deinem Rücken ?

    Du trainierst seid 1 Monat , ich Wuerde dir deswegen einen ganzkorper trainingsplan empfehlen !
    Denn du 3x in der Woche absolvierst !

    Wichtig ist eben deine Ernährung , der beste trainingsplan bringt nichts wenn die Ernährung nicht stimmt !

    Schau mal hier im
    Forum bei den trainingsplanen , da findest du einen gute gk plan !

    Der beinhalten sollte :
    Bankdrücken , kreuzheben , Kniebeugen , Klimmzüge , dips .
    Wuerde ich aufjedenfall einbauen
     
  6. Oerny

    Oerny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe seid monaten Unterrücken probleme Muskelatur schwach auf der arbeit falsch gehoben und damals unterrücken nicht trainiert und die ganze anstregungen gingen dadrauf und daswegen hatte ich so lange pause davor falsch trainiert und jetzt will ich die muskelatur aufbauen und hoffe die schmerzen gehen weg.

    Ja mit Ernährung bin ich grad dabei aufzustellen das ich auf 3000kcal am tag komme

    ja bei den trainingsplänen muss ich sowieso erstma rein schauen !
     
  7. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Errechne deine kcal . Gewicht x 24 etwa und dann kannst ja sehen wohin dein Gewicht / Spiegelbild geht . Je nachdem korrigieren
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  2. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hi, ich heiße Bastian bin 35 Jahre alt und aktuell Gelegenheitssportler... Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und gelaufen, was ich auch...