Hallo^^

Diskutiere Hallo^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und finde diese im großem und ganzen sehr gut!. :] Ich hoffe ich kann einigen helfen und das mir auch...

  1. #1 Rinoceronte, 24.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und finde diese im großem und ganzen sehr gut!. :] Ich hoffe ich kann einigen helfen und das mir auch mancher hilft, bei mancher schwerer Frage *g*


    Ich hätte da auch schon eine, also ich hab wie ich finde eigentlich nen ganz guten körper, könnte aber noch ne bischen weniger Fett sein (Also so wie bruce lee).

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß, schwer und was für einen KF Anteil er hatte?

    Wäre sehr nett...


    Danke, schonmal im Vorraus ;)

    MFG Rinoceronte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :zack :lol: :zack :lol: :zack :lol: :zack :lol: :zack :lol:
    Die Größe und Gewicht von Bruce Lee :xx findest Du sicher bei Google, aber hast Du mal darüber nachgedacht, seit wann es Körperfettmessung im heutigen Sinne gibt, und wann Bruce Lee gestorben ist? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. #3 yuekseli, 24.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmals willkommen in diesem Forum... wir werden natürlich alles tun, um deine Fragen zu beantworten...

    Spezielle Themen wurden natürlich auch schon X-Mal gepostet und beantwortet --> bitte immer zuerst die SUFU verwenden.

    Hmm... Bruce Lee... der war schon sehr dünn...!
    KFA weiß ich natürlich nicht... außerdem kann man mit Digitaltechnik sehr viel machen (sicherlich auch damals schon)... sonst schätze ich mal irrgendwo 6-8%.

    Gruß Ibo
     
  5. #4 rosch1986, 24.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kevin,


    und herzlich willkommen hier im Forum! ;)


    Ruf am besten mal Chuck Norris an - der weiß bestimmt mehr über Bruce Lee. :D

    Viel Spaß bei uns...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. #5 Missy D., 24.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey und herzlich willkommen!!

    zu deiner Frage wegen Bruce Lee: bist du denn auch Asiate und wie groß und schwer bist du?? Grundsätzlich besitzen Menschen aus dem asiatischen Raum einen sehr geringen KFA und die großen Kampfsportmeister trainieren schon seit ihrer Kindheit- dadurch ist ihre Körpermasse und ihre Muskulatur sehr ausgeglichen.
    Bruce war wirklich sehr dünn....ich schätze seinen KFA auch so auf 6-8%...Hinzu kommt aber auch seine Muskeln, die ihren Teil dazu beitragen.
    Ich rate dir, nicht eine Person als Vorbild zunehmen, zumindest nicht so streng, weil jeder Körper anders ist und auch nicht jedem ein so geringes KF steht- kann auch total daneben aussehn...

    Viel Spaß hier, greez Missy :wink
     
  7. #6 Rinoceronte, 24.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten :)



    Also ich bin kein Asiate (Deutscher), Mache aber auch schon seit meiner Kindheit Sport.


    Ich bin ca. 183 cm groß und 80 Kg schwer, mein KF-Anteil liegt laut zwei Fettmessgeräten bei ca. 7 %. Aber bei Bruce Lee sieht das noch ne bischen Definierter aus, also müsste er noch ne bischen weniger haben als ich ^^


    Ich ernähr mich eigentlich sehr gesund, geh fast jeden Tag trainieren. (Krafttraining, Tanzen, Spinning, Laufen).

    P.S. Chuck Norris hab ich schon gefragt, aber er wollte nichts sagen :D
     
  8. #7 Missy D., 25.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    also mit 7% KFA kannst du dich wirklich nicht beschweren, Junge!! ^^ Ich denke, Bruce wirkt deswegen definierter, da er auch noch gut trainierte Muskeln hat....denk ich mal *g*

    Also kurz: Was willst du mehr??? Sei zufrieden :D

    greezi Missy
     
  9. #8 Rinoceronte, 25.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Zufrieden ist man ja irgendwie immer nicht :D


    Kann es sein, dass er einfach super gedehnt war das er so definiert aussah?


    Mfg Kevin
     
  10. #9 KingLui, 25.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein :D...
    Wie Missy schon gut erkannt hat...:

    Stimme ich 100%ig zu!


    MfG KL :whats?
     
  11. #10 Rinoceronte, 26.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn bitte "gut trainierte" muskeln*g*

    Ich denke ich mache auch wie er, dass in etwa gleiche training (deswegen hab ich meiner meinung, nach auch gute muskeln :D) nur irgendwie macht er was anders :D

    mfg

    Kevin
     
  12. #11 Fairplay, 26.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie sah es denn bei ihm aus ? Du scheinst ja sein kpl. Training welches er absolviert hatte zu kennen. Wenn du in etwa das gleiche Training machst.

    Versuche bitte von ihm in der Vergangenheitsform zu schreiben.
     
  13. #12 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was ist daran zu schwer zu verstehen? Gut trainierte Muskeln, sind Muskeln, die viel Kraft aufbringen können, die einen vergrößerten Querschnitt haben usw. usw....
    Kommt auf den Betrachter drauf an, aber ich denke, dass man schon allg. sagen könnte, dass Bruce Lee gut trainierte Muskeln hatte.


    MfG KL =)
     
  14. #13 Rinoceronte, 26.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie sah es denn bei ihm aus ? Du scheinst ja sein kpl. Training welches er absolviert hatte zu kennen. Wenn du in etwa das gleiche Training machst.

    Natürlich weiß ich nicht 100%, was er gemacht hat. -.-


    Versuche bitte von ihm in der Vergangenheitsform zu schreiben.

    Und entschuldige bitte, dass ich ne Buchstaben vergessen habe, da gibt es bei mir nur ein Wort LooooL
     
  15. #14 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du weißt nicht 100% was er gemacht hat. Aber weißt du es denn ansatzweise?
    Würde mich mal interessieren, wenn du Lust hast, dann poste den "Plan" doch mal.


    MfG KL
     
  16. #15 Rinoceronte, 27.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wissen tu ichs nicht mal ansatzweise, ich kann mir aber denken was gemacht haben könnte...
     
  17. Anzeige

  18. #16 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Langsam wirds lustig :lol:...
    Sorry, aber ist echt nur noch amüsant!
    Dann schreib doch mal die Ansätze hin :lol:, wenn du willst...


    MfG KL :whats?
     
  19. #17 Rinoceronte, 27.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Garantiert nicht! Denn Verarschen kann ich mich auch alleine!

    Und lach bitte nicht ;) Denn nobody is perfect


    mfg Kevin
     
Thema:

Hallo^^