Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo : 12: Ich bin Sandra, 40 Jahre und komme aus der schönen Pfalz. Mein hauptsächliches Problem liegt um die Hüften und dem Po. Ich habe...

  1. MT09

    MT09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo : 12:

    Ich bin Sandra, 40 Jahre und komme aus der schönen Pfalz. Mein hauptsächliches Problem liegt um die Hüften und dem Po. Ich habe schlagartig innerhalb 6 Monaten zugenommen (ohne irgndeinen Anlass). Demzufolge eine ziemlich unförmige Figur die mir überhaupt nicht gefällt.
    Daher habe ich mich dazu entschlossen, ich muss was dagegen tun : 30:
    Nicht nur mal kurz um das Fett zu verbrennen, auch um etwas Fitness zu machen. Aktiv zu bleiben.

    Das Internet gibt ja nun sehr viel her, aber was für mich definitiv nicht in Frage kommt ist, irgendwelche Pillen schlucken, Shakes trinken oder sonst was in der Art :1041:

    Ich möchte meinen Körper natürlich fit halten und die Pfunde wegkriegen.

    Das wars erst mal zu mir....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 27.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    hi

    hast du eine konkrete Frage ?
    sonst starte mit Sport und schaue auf die Menge des Essen. Dann wird das wieder.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    MT09 gefällt das.
  4. #3 astra12, 27.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    fitness-experts.de/abnehmen

    da kannst du dich einlesen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    MT09 gefällt das.
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...