Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Ich bin der Jürgen, bin 34 Jahre alt und begeisterter Taucher und nachdem ich im Januar meinen ersten Halb-Marathon gelaufen bin, möchte...

1. JBaier

JBaier Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin der Jürgen, bin 34 Jahre alt und begeisterter Taucher und nachdem ich im Januar meinen ersten Halb-Marathon gelaufen bin, möchte ich mich jetzt für den vollen Marathon fit machen. Freue mich hier Teil der Community zu sein und freue mich auf regen Austausch.

Max Mustermännchen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Willkommen im Forum

4. JBaier

JBaier Neuer Benutzer

Hi Tenshi,
    danke für dein Begrüßung

5. PaulP

PaulP Neuer Benutzer

Hi Jürgen, wow-große Pläne, finde das beeindruckend! Marathon ist auch irgendwann mein Ziel, allerdings weiß ich noch nicht genau, wann das bei mir eintreten wird ;) Wünsche dir viel Erfolg!

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  4. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo ihr hinter dem Bildschirm Ich bin (fast) 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach etwa einem Jahr Pause, habe ich mich wieder im...
  5. Hallo vom schönen Bodensee

Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden