Halloween DVD

Diskutiere Halloween DVD im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo :wink Also ich hab ne frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann :D Wer kennt die Halloween teile, also die von John Carpenter....

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink

    Also ich hab ne frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann :D Wer kennt die Halloween teile, also die von John Carpenter. Wieviele Teile gibts denn insgesamt? 1-6 und H20? Ich hab mal bei ebay geguckt, Teil 3 hat ja irgendwie garnichts damit zu tun oder mein ich das nur? Ich brauch nämlich alle Teile ;) Zumindest die mit Michael Myers :D

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halloween DVD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das sind mir alle bekannten Filme:

    Halloween 1, Die Nacht des Grauens
    Halloween 2, Das Grauen kehrt zurück
    Halloween 3 Die Nacht der Entscheidung
    Halloween 4, Michael Myers kehrt zurück
    Halloween 6, Der Fluch des Michael Myers
    Halloween H20
    Halloween: Resurrection
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Danke :] Dreht sich der 3. Teil überhaupt um Michael Myers? ;)
     
Thema:

Halloween DVD

Die Seite wird geladen...

Halloween DVD - Ähnliche Themen

  1. Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

    Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?: Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...