"Haltbarkeit" Protein/Gainer

Diskutiere "Haltbarkeit" Protein/Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Haltbarkeit ist eher schlecht ausgedrückt. :D Wie lange kann man einen Shake (Protein/Gainer) in einem Shaker aufheben (Pulver schon in Milch...

  1. #1 Shorty#16, 14.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Haltbarkeit ist eher schlecht ausgedrückt. :D

    Wie lange kann man einen Shake (Protein/Gainer) in einem Shaker aufheben (Pulver schon in Milch gemixt)?

    Bei Sachen wie Creatin, L-Glutamin heisst es ja, in Wasser einrühren und schnell runter damit.

    Bei den Sachen genauso? Weil in Weight Gainern sind ja auch Sachen wie:

    Vitamin E
    Vitamin C
    Vitamin B1
    Vitamin B2
    Vitamin B6
    Niacin
    Folsäure
    Vitamin B12
    Biotin
    Pantothensäure
    Calcium
    Phosphor
    Eisen
    Zink
    Jod

    und ne Menge Aminosäuren, unter anderem auch L-Glutamin.

    Also eher Shake sofort trinken bzw. frisch mischen oder kann man die Shakes schon zuhause mischen und dann nach 2-3 Stunden unterwegs trinken?

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Haltbarkeit" Protein/Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sLaPPaA2, 14.04.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    kannst natürlich auf unterwegs trinken, denn genau dafür sind die ja eigentlich gedacht, für die proteinversorgung unterwegs oder falls man zeitweise probleme hat, eiweiss durch normale nahrung aufzunehmen ;)
     
Thema: "Haltbarkeit" Protein/Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein haltbarkeit

    ,
  2. haltbarkeit whey protein

    ,
  3. protein haltbarkeit

    ,
  4. protein mindesthaltbarkeit,
  5. whey haltbarkeit,
  6. f,
  7. eiweiß mindesthaltbarkeit,
  8. proteingetränk haltbarkeit,
  9. wie lange ist whey protein haltbar,
  10. haltbarkeit protein,
  11. whey protein mindesthaltbarkeit,
  12. langlebiges wasser in protein,
  13. whey wielange aufbewahren gemixt,
  14. l-glutamin haltbarkeit,
  15. wie lange hält whey,
  16. wie lange hält sich eiweiß,
  17. whey pulver haltbarkeit,
  18. mindesthaltbarkeit eiweiß,
  19. ablaufdatum protein,
  20. wie lange hält sich whey pulver,
  21. whey gainer haltbarkeit,
  22. wie lange hält sich eiweiß in milch,
  23. haltbarkeit whey,
  24. Eiweiß shake aufheben,
  25. selbst gemixtes eiweiß aufbewahren
Die Seite wird geladen...

"Haltbarkeit" Protein/Gainer - Ähnliche Themen

  1. Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Mindesthaltbarkeitsdatum ??: Hallo Ich habe bei American Supps verschiedene Supplemente wie Aminos und BCAA bestellt. Habe festgestellt das bei 2 Produkten das...
  2. Frage zu Eiweisshaltbarkeit

    Frage zu Eiweisshaltbarkeit: Moin zusammen, Ich hab heute in meinen keller einen noch verschlossenen Beutel Eiweiss gefunden. hinten drauf ist ein aufkleber mit dem datum...
  3. Haltbarkeit Amino-flüssig?

    Haltbarkeit Amino-flüssig?: Hallo habe mir heute einen Liter Aminosäure Konzentrat in einer 1L Flasche geholt. Ich hatte mir allerdings keine Gedanken über die Haltbarkeit...
  4. Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes

    Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes: Hallo allerseits, ich habe in den kommenden Tagen Blockseminare, die den ganzen Tag gehen, habe also leider nicht die Zeit, mich in Ruhe zu...
  5. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

    3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...