Haltbarkeit von Creatin

Diskutiere Haltbarkeit von Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hat jemand eine Ahnung ab wann sich in Wasser "aufgelöstes" Creatin(Pulver) in Creatinin wandelt? Hab da jetzt schon verschiedene...

  1. #1 Cassiopeia, 27.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung ab wann sich in Wasser "aufgelöstes" Creatin(Pulver) in Creatinin wandelt?

    Hab da jetzt schon verschiedene Sachen gehört, 30 Minuten, 6 Stunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haltbarkeit von Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal, trink es gleich nach dem anrühren und gut ist. Ich schätze mal der Abbau beginnt sofort und je länger du wartest desto mehr wird umgewandelt.
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall recht zügig. Also nicht vorher mischen und dann mit sich rumtragen.
     
  5. #4 Cassiopeia, 28.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jap, seh ich genauso. Wollt mir nur noch mal andere Meinungen anhören. Dank Euch :)
     
  6. #5 Killerkautz, 28.11.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den 30 min hab ich bisher am häufigsten gehört!
    Wie schnell das kreatin zerfällt hängt aber auch mit der temperatur zusammen! je wärmer desto schneller!
    Also wie schon gesagt einrühren und runter!! Besser ist das!!
     
Thema: Haltbarkeit von Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin haltbarkeit

    ,
  2. creatin in wasser haltbar

    ,
  3. creatin ablaufdatum

    ,
  4. haltbarkeit Creatin ,
  5. haltbarkeit creatin pulver,
  6. wie lange hält creatin in wasser,
  7. creatine haltbarkeit,
  8. Wie lange hält sich creatin,
  9. creatine haltbar,
  10. kreatin haltbarkeit,
  11. haltbarkeit von creatin,
  12. haltbarkeit von kreatin,
  13. creatin haltbar,
  14. wie lange hält sich creatin in wasser,
  15. creatine ablaufdatum,
  16. creatin pulver haltbarkeit,
  17. wie lange ist Creatin in Wasser haltbar,
  18. creatin haltbar wasser,
  19. Haltbarkeit Creatinpulver,
  20. kreatin ablaufdatum,
  21. ablaufdatum creatine,
  22. haltbarkeit von creatine,
  23. kreatin wasser haltbarkeit,
  24. wie lange haelt sich creatin in fluessigkeit,
  25. creatin wie lange haltbar im wasser
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von Creatin - Ähnliche Themen

  1. Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Mindesthaltbarkeitsdatum ??: Hallo Ich habe bei American Supps verschiedene Supplemente wie Aminos und BCAA bestellt. Habe festgestellt das bei 2 Produkten das...
  2. Frage zu Eiweisshaltbarkeit

    Frage zu Eiweisshaltbarkeit: Moin zusammen, Ich hab heute in meinen keller einen noch verschlossenen Beutel Eiweiss gefunden. hinten drauf ist ein aufkleber mit dem datum...
  3. "Haltbarkeit" Protein/Gainer

    "Haltbarkeit" Protein/Gainer: Haltbarkeit ist eher schlecht ausgedrückt. :D Wie lange kann man einen Shake (Protein/Gainer) in einem Shaker aufheben (Pulver schon in Milch...
  4. Haltbarkeit Amino-flüssig?

    Haltbarkeit Amino-flüssig?: Hallo habe mir heute einen Liter Aminosäure Konzentrat in einer 1L Flasche geholt. Ich hatte mir allerdings keine Gedanken über die Haltbarkeit...
  5. Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes

    Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes: Hallo allerseits, ich habe in den kommenden Tagen Blockseminare, die den ganzen Tag gehen, habe also leider nicht die Zeit, mich in Ruhe zu...