Hamburg-->Magdeburg mit dem Rad

Diskutiere Hamburg-->Magdeburg mit dem Rad im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen, Ich habe diese Thema ins Fitnessforum gestellt, da ich mich über die GA1 informieren wollte... Mein Vater&Ich machen wahrscheinlich...

  1. #1 KingLui, 21.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    Ich habe diese Thema ins Fitnessforum gestellt, da ich mich über die GA1 informieren wollte...
    Mein Vater&Ich machen wahrscheinlich über Pfingsten (von Samstag morgen-Montag abend) eine Radtour von Hamburg nach Magdeburg...

    Ich schätze, dass wir 6-7 Stunden am Tag fahren...
    Durchschnitt ca. bei 23km/h...Also würden wir ungefähr 120-150km am Tag schaffen, also vielleicht sogar in 2 Tagen in Magdeburg sein, wir fahren an der Elbe lang...
    So genug gefaselt...Jetzt zu meinen Fragen...


    Wenn wir 6-7h am Tag radeln...Wie sieht es da so aus?
    Gibt es auch negative Faktoren? Wenn ja, bitte teilt sie mir mit.
    Ich weiß bis jetzt nur, dass natürlich die GA1 verbessert wird,
    außerdem natürlich ein richtig unglaublicher Fettverlust...
    Darum essen wir auf der Fahrt auch gut KH's...

    Wir haben vor 2-3 Tage hintereinander zu fahren...Sollte man lieber
    einen Tag Pause machen? Oder ist das okay so?


    MFG KL
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich find das cool & würd sowas auch gerne mal mitmachen.leider keine zeit hab:(

    aber ich denke wenn du das mitgemacht hast kannst DU uns vor und nachteile mitteilen.

    ich könnt mir "popo"aua* vorstellen,also zieh dir ne gepolstertete hose an*kicher*

    ansonsten viel trinken & viel spaß!!!!!

    lieb grüß
    dax
     
  4. #3 rosch1986, 21.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Richtig geile Idee wie ich finde!!!
    Würde da nicht so den Schwerpunkt auf den sportlichen Aspekt sondern eher auf den Fun-Faktor legen!
    Wird doch sicher enorm spaßig werden, wenn der Daddy dabei ist... :]
    Da du sowas ja sicherlich nicht mehrmals im Jahr machst, ist es kein Problem hintereinander - sprich ohne Reg.-Tag - zu radeln. Soll ja kein Wettbewerb werden oder habt ihr etwa gewettet? :D
     
  5. #4 KingLui, 21.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich mach das schon mehrmals...Das letzte mal sind wir von Hannover nach Bremen...Das war 1 tag...
    Dann sind wir schon von hannover nach Polen gefahren..

    @Frechdachs: Oh ja, das Popo aua stimmt...auch schon nach 120km...AUUUUUUU!!!...

    @rosch1986: Wir haben nicht gewettet^^...Aber würde gerne mal wissen, ob es besser WÄRE, wenn ich mal am Tag so ne Stunde fahre, oder wenn ich 1 Mal in 2-3 Wochen so 2-3 tage durchfahre...Ob das Unterschiede gibt???


    MFG KL =) =) =) =)
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ganz drauf an in welchem Tempo ihr die Geschichte abhandeln wollt und welche Pulsfrequenzen das mit sich zieht. Ich würde mir vermutlich eine Pulsuhr umschnallen und doch recht niedrig bleiben, dann kannst mehrere Tage fahren ohne Probleme. Der menschliche Körper ist zu extremen Sachen fähig, wenn man ihn nur trainiert.

    Achtet auf jeden Fall auf eine ordentliche Flüssigkeitsaufnahme und Energiehaushalt. Wenn es heiß ist besonders drauf achten.

    Und Abends am besten eine schöne Sauna und von Bikinischönheiten massieren lassen. Naja gut, wenn keine da sind...
     
  7. #6 KingLui, 24.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Saune haben wir auch vor :D :D :D :D...
    Der Puls wird auch niedrig bleiben...
    Bringt das sehr viel GA1?
    Könnte man zu Beispiel geben, wie z.B.: 7 Stunden am Stück= 10x 30min oder so???Nur nen Beispiel...


    MFG KL
     
  8. #7 KingLui, 27.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    So, ich bin wieder da...

    Ich bin von Lauenburg nach Gorleben und wieder zurück...
    Das waren 202km...Durchschnitt: 22,3km/h...Bin ganz zufrieden!
    Bin insgesamt 2 Tage gefahren.

    Aber die letzen km war es echt anstrengend...


    Aber ich kann es nur jedem ampfehlen!!!
    Fahrt mal am Tag 100km...Und den Tag darauf nochmal 100...Danach seit ihr fertig!



    MFG KL :burns :burns :burns :burns
     
  9. Anzeige

  10. #8 Frechdachs, 27.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey respekt :]

    & was macht der popo?bzw die organe die noch so in der popnähe sind*räusper*


    lieb grüß
    dax
     
  11. #9 KingLui, 27.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die Organe in der Nähe der Popo-Zone :lol: sind okay^^...
    Der Popo tut ein wenig weh...
    Aber das schlimmste sind die Oberschenkel! :xx

    Aber für die Tour ist es wert...:)


    MFG KL
     
Thema: Hamburg-->Magdeburg mit dem Rad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radtour hamburg magdeburg

    ,
  2. frechdachsoh

    ,
  3. radtouren hamburg magdeburg

    ,
  4. fahrradtour hamburg magdeburg 6 tage,
  5. Hamburg Magdeburg mit dem Rad,
  6. mit dem fahrrad von magdeburg nach hamburg,
  7. elberadweg hamburg magdeburg,
  8. Hamburg nach Magdeburg,
  9. mit rad von magdeburg nach hamburg in 2 tagen