Handball Saisonvorbereitung

Diskutiere Handball Saisonvorbereitung im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal! Wie Ihr im Titel schon erahnen könnt stecke ich mit meiner Mannschaft in der Saisonvorbereitung. Wir haben sechs Wochen...

  1. #1 07Handballer13, 24.06.2013
    07Handballer13

    07Handballer13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Wie Ihr im Titel schon erahnen könnt stecke ich mit meiner Mannschaft in der Saisonvorbereitung. Wir haben sechs Wochen Sommerferien, und da ich in den Ferien diesmal nicht in den Urlaub fahre würde ich gerne an meiner Fitness in allen Bereichen arbeiten. Damit meine ich Sprungkraft, Wurfkraft, Ausdauer, Antritt etc.. Da ich aber nicht weiß wie ich so einen Trainingsplan mit allen Elementen daraus aufstellen könnte, bitte ich Euch um Hilfe. An welchen Tagen könnte ich Was, Wie trainieren und an welchen Tagen ist es wichtig eine Pause einzulegen? Ich hoffe die Infos reichen erst einmal aus um mir zu helfen. Danke schonmal:)

    PS: Wir haben 2 mal die Woche Training in den Ferien, an einem Tag davon machen wir Handballtraining und am anderen Tag gehen wir ins Fitnessstudio. Dort machen wir so Dinge wie Pilates und Kraftübungen an den Geräten. Die Tage sind jeweils Dienstags und Donnerstags.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handball Saisonvorbereitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handball Saisonvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saisonvorbereitungsplan handball

Die Seite wird geladen...

Handball Saisonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Suche passendes Ergänzungsmittel (Laufen, Handball)

    Suche passendes Ergänzungsmittel (Laufen, Handball): Hallo zusammen, Um mein training zu unterstützen, möchte ich mich an Nahrungsergänzungsmitteln versuchen. Creatin fällt flach, da habe ich...
  2. Handball Ergänzungstraining

    Handball Ergänzungstraining: Erstmal hoffe ich das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich lese schon seit einiger Zeit mit (vor allem wegen Rosch`s Trainingsblog), und...
  3. Handball Trainingsplan

    Handball Trainingsplan: Also ich spiele seid 5 Jahren handball auf Rechtsaußen.Da die außen positionen sehr schnelle antritte benötigen und viel kondition brauchen würde...
  4. Handball

    Handball: Hiho Also ich spiele nun seit ca. 2 Jahren Handball. Da ich zurzeit BB und Handball gleichzeitig betreibe habe ich 2 Fragen: 1. Welche Muskeln...
  5. Handballer

    Handballer: Hi ich bin ein Handballer und habe lediglich eine Hantel zu Hause (und leider keine Zeit für ein Fitnessstudio) ich will meinen Wurfarm so...