Handeln

Diskutiere Handeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, Ich mach seit 2 wochen sit ups und liegestüzen, ich mach das immer so erst 20 liegestürtzen, 50 situps, 20 liegestürtzen , 50 situps, 20...

  1. Od!n

    Od!n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich mach seit 2 wochen sit ups und liegestüzen, ich mach das immer so erst 20 liegestürtzen, 50 situps, 20 liegestürtzen , 50 situps, 20 liegestürtzen und das jeden tag und jetzt hab mir überlegt mal handeln zu kaufen aber ich weis nicht welche ich nehmen soll und mit wieviel kilo ich anfagen soll!
    Ich bin 14 jahre alt und ca. 1.75 groß und ca. 65 kilo schwer
    also ist es ratsam handel zu kaufen?

    und dann nochml ich hab von jemmand gehört das wenn man mit handeln trainirt und noch ihn wachstum ist das man dann nichts mehr wachsen kann also der wachstum gehindert wird stimmt das?

    Mfg Od!n
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 04.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    1. Es heißt Hanteln :D
    2. Klar kannst du dir hanteln kaufen, es wird dich sicherlich nich in deinem Wachstum einschränken wenn du Hometraining betreibst.
     
  4. #3 hesright, 04.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    naja!
    irgendwas dürfte doch dran sein dass krafttraining für sehr junge leute die noch im wachstum sind, problematisch sein kann.
    hoffe es schreibt noch jmd was zu dieser anfrage.
    ohne es zu wissen (!) vermute ich dass das aber vermutlich nur sehr schweres training betrefft, also kniebeugen bis zum umfallen oder sowas ...
    vielleicht meldet sich sotiana zu wort -> auf seiner hp kann man nachlesen dass er durch training gezielt sein wachstum stoppte -> ich vermute er kann hier fundiertes dazu beitragen
     
  5. #4 A|\|ubis, 04.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit 12 jahren angefangen Kick boxen zu machen und wir haben auch mit hanteln trainiert und mit höheren gewichten. Und jetzt bin ich 1,86 was willst du mir ezählen, dass von ein bisschen hantelschwingen die wachstumsfugen geschlossen werden :xx
    Da wird dir dein sontiana auch nix anderes sagen :crazy:
    Durch gezieltes Training das wachstum stoppen, training is kla :lol:
     
  6. #5 desenator, 04.10.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Siehste: Ohne Training wärste jetzt 2,20 groß :bäh ::XX
    Er sollte es aber doch mit dem Training locjer angehen lassen und auch mal einen guten Orthopäden zu rate ziehen.
     
  7. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wachstumsfugen werden zum Beispiel durch einnahme von Testo E geschlossen damit man nicht all zu Groß wird.Dieses Art von Anwendung hat aber nix mit Training zu tun sondern wird als ärztliche behandlung eingesetzt.

    Selbstverständlich hat Sontiana sein Wachstum durch training gestoppt,er erreichte ja auch selbstverständlich durch naturales Training innerhalb von 4 Jahren ein Körpergewicht von 120 kg. :lol: :lol: :lol:

    Kleiner Tipp am Rande,in meinem Studio trainiert Dennis Wolf der Weltmeister aller Klassen im letzten Jahr und nahm dieses Jahr bei den Mr. Olypmia Wettkämpfen in den USA teil.Seine Daten : ca 1,80 m und on-Season 118 kg und off-Season 125 kg.Selbstverständlich ist keiner von den Teilnehmern natural nur Kollege Sontiana versucht es hier weiss zu machen.Eventuell sollte man seine Glaubhaftigkeit in Frage stellen.Nur so als kleiner Tipp am Rande.
     
  8. #7 Muscat Coach, 04.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja von ein paar Hanteln die nicht allzu viel Gewicht haben kann eigentlich nichts passieren. Aber du solltest vorsichtig werden, sobald du merkst, dass der Ruecken stark mit einbezogen wird. Da deine Knochen noch weicher sind als die eines ausgewachsenen kann es sein, dass es zu Haltungsschaeden kommt. solange du es allerdings auf Fitness und ein wenig auf Kraftausdauer auslegst "was auch absolut sinnvoll ist" kann eigentlich nicht viel passieren.

    Solltest du schmerzen in den Gelenken haben, solltest du allerdings dies als Warnsignal werten
     
  9. #8 Patterson, 04.10.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Muscat Coach hat absolut Recht. Ich kann Dir als Trainer nur davon abraten, mit hohen Gewichten Hantel-Training zu betreiben. Sonst geht es teilweise sehr schnell und die Wachstumsfugen schließen sich bzw. sie verknöchern. Gegen ein Training mit bspw. 15 Wiederholungen (nur mal als Beispiel) ist aber an sich nicht einzuwenden. Auch ein Training mit dem eigenen Körpergewicht ist kein Problem. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau davor doch noch mal bei einem Orthopäden vorbei.
     
  10. Od!n

    Od!n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm schade
    Also lieber keine hantel oder?
    Was kann ich denn sonst noch für übungen machen was meien muskeln aufbaut? ohne hanteln!

    Danke soweit für eure hilfe ^^

    Mfg O!din
     
  11. #10 angeber14, 07.10.2006
    angeber14

    angeber14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    naja

    also nur ma so...bin 14 und habe jetzt heftige brutale arme bekommen ich kann nur sagen das hantel training nicht so schlimm sind..also benutzt ruhig hanteln nur aufpassen...nimm lieber 15kg aber dafür öfters wiederholen
    anstatt das man mit 20kg trainiert lieber weniger gewichte nehmen aber fafür mehrmals wiederholen,,...nach 3monaten training habe ich jetzt schon richtige arme bekommen...UND DAS MIT 14! aber man darf ja auch nciht übertreiben wir sind erst 14.....
     
  12. #11 A|\|ubis, 07.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    RE: naja

    3monate Training mit 15kg :lol:

    von 24cm auf 26cm oder was?!
    Les mal was oben steht und dann kannst deine antwort nochma überdenken.
    Heftig Brutale arme ::XX
     
  13. #12 Dominic, 07.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    naja, warscheinlich aus seiner sicht!...
     
  14. #13 Patterson, 07.10.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ruhig Hanteln verwenden, aber bitte mit wenig Gewicht. Trainiere lieber erst mit vielen Wiederholungen.
     
  15. Anzeige

  16. Od!n

    Od!n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke =)
    Soll ich mir dann kurzhandeln kaufen?
     
  17. #15 A|\|ubis, 08.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannste machen, nur nich übertreiben und auf schmerzen achten :]
     
Thema: Handeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutale arme

    ,
  2. brutale arme trainieren

    ,
  3. wieviel gewicht handeln

    ,
  4. handeln wie viel gewicht,
  5. wieviel handeln gewicht für eine frau,
  6. wieviel kilo haben fitness handeln,
  7. 14 jahre 65 kg schwer und 1.75,
  8. handel wie viel kilo,
  9. durch hantel wachstum stoppen,
  10. mit wieviel kilo sollte man am anfang handeln?,
  11. Ernährungsplan für 1 80m und 118 kg,
  12. testo e wachstumsfugen,
  13. fintnes handeln,
  14. mit 15 1.75 groß wachstum stoppen?
Die Seite wird geladen...

Handeln - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte ich handeln? Hilfe ! ;)

    Wie sollte ich handeln? Hilfe ! ;): Hallo Leute !! ;) Ich bin 14 Jahre alt und bin etwas "dicker" . Mein BMI: 1,60m - 53,5kg Zwar bin ich nicht übergewichtig aber ich habe etwas...