Handgelenke
Diskutiere Handgelenke im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
Thema:
Handgelenke
Die Seite wird geladen...
-
Handgelenke - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Handgelenken
Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im... -
Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung
Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung: Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hab 5 Monaten im Fitnisstudio trainiert ( jetzt 2 Wochen Pause... -
schmerzen bei klimmzügen in den handgelenken
schmerzen bei klimmzügen in den handgelenken: hey, also, in meinem rückenprogramm haben klimmzüge, natürlich, einen festen platz.ich mache 4 sätze und zwar so: 1x obergriff breit 1x... -
Handgelenke
Handgelenke: Hallo zusammmen, Hab mal ne dumme Frage an euch bezüglich meiner Handgelenke ( siehe Galerie). das man an den Handgelenken keine Musklen aufbauen... -
dickere handgelenke?
dickere handgelenke?: Hallo, mit welchen übungen kann man dickere handgelenke bekommen? Und mit welchen übungen dickere unterarme^^