handgelenksbandagen nur bei schmerzen?

Diskutiere handgelenksbandagen nur bei schmerzen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich habe in letzter zeit öfters schmerzen in den handgelenken/unterarmen, obwohl ich alles richtig ausführe. ich mächte mir deswegen bandagen...

  1. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe in letzter zeit öfters schmerzen in den handgelenken/unterarmen, obwohl ich alles richtig ausführe. ich mächte mir deswegen bandagen kaufen. ich habe aber gehört, dass man die nur bei schmerzen tragen soll, weil sonst die gelenke nicht "mitwachsen". sobald die schmerzen weg sind soll man wieder ohne bandagen trainieren. stimmt das oder kann man immer mit denen trainieren?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Vielleicht solltest du mal eine Zeit lang das Training aussetzen, bis sich alles verbessert?
     
Thema:

handgelenksbandagen nur bei schmerzen?

Die Seite wird geladen...

handgelenksbandagen nur bei schmerzen? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  5. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...