Handgelenksschmerzen

Diskutiere Handgelenksschmerzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey ich habe vor kurzem begonnen krafttraining zu machen aber jetzt habe ich immer schmerzen im linken handgelenk... weiß wer wieso oder wie ich...

  1. Fresh

    Fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe vor kurzem begonnen krafttraining zu machen aber jetzt habe ich immer schmerzen im linken handgelenk...

    weiß wer wieso oder wie ich das beheben kann??

    danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handgelenksschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    wann hast du schmerzen? beim heben von gewichten, beim bankdrücken oder dauerzustand oder was??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    beheben kannst du das durch schonen des handgelenks. ne sache wo vielen die handgelenke von wehtuen sind langhantelcurls solltest da stattdessen ne sz-hantel nehmen die ist dadurch das sie gebogen ist deutlich schonender für die handgelenke ansonsten beschreib mal bitte wo du das besonders spürst bei welcher übung du den grund vermutest usw.
     
  5. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Schmerzen wenn du zb eine Langhantel hast und die noch oben drücks bzw ziehs und dann um noch höher zu kommen schiebs du die Hantel oder etwas anderes noch weiter nach oben mit deinen handgelenk?
    Davon kommen nämlich die Schmerzen man muss immer das Handgelenk gerade lassen und nicht nach oben oder unten drehen das Gelenk muss eine gerade Linie mit deinen Arm bilden!
    Gehe direkt damit zu deinen Trainer da dies schnell chronisch werden kann!
    Der Trainer wird dir wahrscheinlich die Bewegungen richtig zeigen und dir zeigen was du falsch machs und dir 2-4 Wochen Pause zu gönnen.
     
  6. Anzeige

Thema: Handgelenksschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen im handgelenk beim heben

    ,
  2. handgelenk schonendes krafttraining

    ,
  3. beim heben schmerzen im handgelenk

    ,
  4. handgelenk schmerzen beim heben,
  5. schmerzen im handgelenk beim drehen,
  6. krafttraining handgelenk schonen,
  7. schmerzen im handgelenk nach heben,
  8. handgelenke schonen training,
  9. handgelenk schonen,
  10. handgelenk schmerzt beim heben,
  11. handgelenk schonendes training,
  12. schmerzen handgelenk crosstrainer,
  13. handgelenkschmerzen beim heben,
  14. schmerzen handgelenk nach heben,
  15. handgelenk schmerzt beim drehen,
  16. handgelenk schmerzt beim anheben,
  17. schmerzen beim heben im handgelenk,
  18. training handgelenk schonen,
  19. bankdrücken handgelenke schonen,
  20. langhantelcurls handgelenk,
  21. langhantelcurls handgelenk schmerzen,
  22. crosstrainer handgelenkschmerzen,
  23. beim Langhantel heben Gelenk schmerzen ,
  24. handgelenke beim training schonen,
  25. handgelenk schonen krafttraining
Die Seite wird geladen...

Handgelenksschmerzen - Ähnliche Themen

  1. handgelenksschmerzen

    handgelenksschmerzen: Hey leute, ich bin 17 und mache mittlerweile seit 1 jahr krafttraining sprich muskelaufbau. seit 1-2 wochen tut mein linkes handgelenk öfters weh...
  2. Handgelenksschmerzen

    Handgelenksschmerzen: Hey Leute, Hab seit Mittwoch staerker werdende schmerzen im Handgelenk. Mein letztes Training war n Rueckensplit am Dienstag, hab die selben...