handmuskulatur stärken?

Diskutiere handmuskulatur stärken? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey forum, brauch eure hilfe. spiel jede woche einmal bowling aber danach tut mir die hand immer schrecklich weh. nun dachte ich ich könnte...

  1. Fent

    Fent Guest

    hey forum,

    brauch eure hilfe. spiel jede woche einmal bowling aber danach tut mir die hand immer schrecklich weh. nun dachte ich ich könnte meine handmuskulatur stärken aber wie mach ich das am besten? wenn ich es mit hanteln mache trainier ich ja eher den unterarm und den bizeps aber die hand bleibt da aussen vor. habt ihr ne idee wie ich das machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: handmuskulatur stärken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 05.04.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gast,

    was tut weh? Muskulatur, Sehnen, Knochen, Knorpel, ...?

    Eventuell eine Überlastung für den beanspruchten Bewegungsapparat.

    Da hilft vor allem JOINT MOBILITY!!!


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Fent

    Fent Guest

    na eigentlich tut es im unterarm weh und eigentlich die gesamte hand wenn ich eine faust machen will.
     
  5. #4 KingLui, 05.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. Fent

    Fent Guest

    das passt irgendwie von der beschreibung, ja. aber heisst das jetzt das ich daran erkrankt bin oder das es nur druch bowling hervorgerufen wird? und das mit dem gummi ist eine tolle sache, die werd ich mal ausprobieren.
     
Thema: handmuskulatur stärken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handmuskulatur stärken

    ,
  2. handmuskulatur

    ,
  3. handmuskeln stärken

    ,
  4. handmuskeln,
  5. handrücken stärken,
  6. handknochen stärken,
  7. handmuskulatur trainieren,
  8. Faust stärken,
  9. meniskus stärken,
  10. wie trainiere ich meine handmuskeln,
  11. muskulatur hand stärken,
  12. hand muskulatur stärken,
  13. wie stärke ich meine hand muskeln,
  14. muskulatur in der hand stärken,
  15. handmuskulatur stärken?,
  16. hand tut weh bodybuilding,
  17. meniskus in der hand,
  18. übungen handmuskulatur,
  19. handmuskeln womit,
  20. übungen um meniskus zu stärken,
  21. Handmuskeln übungen,
  22. f,
  23. wie stärke ich mein hand,
  24. handmuskel stärken,
  25. kraftsport hand Übungen
Die Seite wird geladen...

handmuskulatur stärken? - Ähnliche Themen

  1. Griffkraft stärken

    Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...
  2. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
  3. Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?

    Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?: Ich habe die typischen Bürotäter-Probleme: Rundrücken, vorgezogene Schultern. Ich mache regelmäßig Krafttraining, um die Antagonisten zu...
  4. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Tipps für Trainingsplan von starken Männern gesucht! (w,20)

    Tipps für Trainingsplan von starken Männern gesucht! (w,20): Hallo ihr Lieben! Ich (weiblich, 20 Jahre alt, relativ sportlich) habe momentan noch sehr lange Ferien und gehe deshalb ungefähr jeden Tag ins...