Handspiel von Neuville

Diskutiere Handspiel von Neuville im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer hat das Handspiel von Neuville gesehen? Tut mir Leid,aber das war für mich die größte Frecheit,die ich seit Jahren in der Bundesliga gesehen...

  1. #1 Del Piero, 17.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat das Handspiel von Neuville gesehen?

    Tut mir Leid,aber das war für mich die größte Frecheit,die ich seit Jahren in der Bundesliga gesehen habe.

    Dann stellt er sich auch noch vor die Kamera und posaunt heraus,dass es ihm nicht mal Leid täte und es ja auch keine Abischt wäre.Schlechtes Gewissen kennt er auch nicht.
    Seinen fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten,ich finde auch,dass er ein guter Mann ist,aber warum hat so eine es nötig,so ne Kacke abzuziehen???

    Ich hoffe mal,dass der DFB dafür nachträglich ne Sperre verhängt,denn in gewisser Weise ist Oliver Neuville ja auch als "Nationalspieler" (evtl. bald wieder) ja auch ein Vorbild.
    Mit diese Aussage heute wird er es in Zukunft schwer haben...das war einfach nur dumm und unbedacht drauflosgeredet...

    Hat er gar nicht nötig...

    Schade,schade,dass der Fußball soweit gekommen ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handspiel von Neuville. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 17.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fand es auch ziemlich dreist sich danach vor die Kamera zu stellen und den Unschuldsengel zu spielen.
    Und dann noch das Gequatsche vom Fach: " Wenn der Schiri den Oliver gefragt hätte, hätte er zugegeben, dass er den Ball mit der Hand gespielt hat........" Was ein Blödsinn! X(

    Na ja, hat Svens Team wenigstens auch mal wieder 3 Punkte geholt. Wird ja nicht mehr so oft vorkommen!
     
  4. #3 Del Piero, 17.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Peinlicher Auftriitt!!!

    Zum Glück bin ich ja nicht Fan dieser Mannschaft..... :D :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, wie der Zufall so will, war ich gestern endlich mal wieder im Stadion und freue mich über 3 Punkte. Neuvielle war gestern wieder der beste Mann auf dem Platz....aber gut, daß steht jetzt hier nicht zur Diskussion.

    Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, daß ich dies natürlich auch sehr unsportlich finde, wobei ich nicht zu 100% behaupten würde, daß es Abseits war. Fakt ist aber, daß er nicht vom Schiri gefragt wurde und es KEINEN in der Bundesliga gibt, der dann zum Schiri hinrennt und sagt, daß es kein Tor war. Übrigens hat selbst der Jaegi von Lautern gesagt, daß Neuvielle ein unheimlicher fairer Spieler ist und er es sicherlich zugegeben hätte, wenn es gefragt worden wäre.

    Wenn ich nicht Gladbach-Fan wäre, würde ich mich sicherlich auch mehr über die Sache aufregen. So sehe ich das Ganze aber als Ausgleich, da Gladbach schon öfter ähnliche aktionen gegen sich hatte. Es gleicht sich immer aus....
    Übrigens hätte es gestern einen klaren Elfer für Heinz geben müssen. Diese Szene wurde noch nicht mal im DSF gezeigt.....
     
  6. #5 Almidon, 18.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, Neuville ist ja jetzt erstmal gesperrt worden.

    Natürlich läuft niemand nach so einer Aktion freiwillig zum Schiri und gibt das Handspiel zu, aber was der Fach und besonders der Neuville nach dem Spiel von sich gegeben haben, empfand ich als unverschämt!
     
  7. #6 Del Piero, 18.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Neuville war natürlich gut,ich zweifle ja auch gar nicht an ihm als Fußballer,jedoch ist das nachträgliche Auftreten vor den Kameras ein Witz gewesen.
    Ansonsten siehe Almidons zweites posting.

    Ich mag dich und deine Gladbacher trotzdem noch.... :D :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    danke danke :D

    Sorry, aber für mich ist die Sperre ein Witz! Hat jemand das Pokal-Halbfinale Aachen gegen Gladbach gesehen? Da wurden zwei Handelfmeter gegen Aachen nicht gegeben. Die Kamera überführte auch damals die Täter und passiert ist nichts. Obwohl diese Aktion Gladbach Millionen gekostet hat. Schliesslich würden sie sonst heute im UEFA-Cup spielen.

    Aber gut, vielleicht kommt doch endlich mal der Fernsehbeweis. Dann kann man wenigstens von Gerechtigkeit sprechen.

    Sehe ich das eigentlich richtig, daß wenn der Schiri das gesehen hätte, Neuvielle nur Gelb bekommen hätte?
     
  9. #8 Almidon, 18.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Jup, normalerweise hätte der Schiri dafür nur gelb gegeben, aber wer weiß, ob Gladbach dann auch gewonnen hätte...
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dass man sowas macht kann ja im Eifer des Gefechts passieren....wäre er zum Schiedsrichter gegangen und hätte die Situation aufgeklärt, würde ich ihn für Fairplay 04 vorschlagen.....aber dass er sich danach vor die Kamera stellt, irgendwas von gestoßen worden und so murmelt, is ja mal echt eine wahnsinnige Sauerei X( Sehr gut dass er gesperrt wird :] Sowas kann passieren, aber zumindest nach dem Spiel sollte man die Größe haben und solche Aktionen eingestehen :xx


    @ Sven

    Jaja, Gladbach wird natürlich viel öfter benachteiligt als die anderen Mannschaften :D....das sagen wohl die Fans der anderen 17 auch ;)
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Skip
    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die alles durch die Fanbrille sehen. Wie Du oben sehen kannst, habe ich auch geschrieben, daß sich so Dinge immer ausgleichen.
    Aber im Fall DFB-Pokal hat es Gladbach Millionen gekostet. Es waren zwei ähnliche Situationen. Hat sich jemand beschwert? Hat sich Gladbach beschwert? Nein....
    Übrigens hatte Aachen in Gladbach angefragt, die UEAF-Cup spiele in Gladbach auszutragen. Bekanntlich spielt Aachen nicht in Gladbach :D
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    schon okay, war nicht als Angriff gemeint ;) fand das halt lustig, weil das so die typische Fanantwort ist (geht mir bei bestimmten Teams manchmal auch so :D), aber glaub dir schon dass du nicht der Prollofan bist, bei dem immer die anderen schuld sind und die eigene Mannschaft benachteiligt wird :p....kann schon sein, dass es vll Galdbach besonders hart getroffen hat, aber das von Neuville ist und bleibt eine Sauerei, man sollte sowas immer isoliert betrachten und nicht durch andere Benachteiligungen rechtfertigen wollen (hast du nicht gemacht, schon klar, aber hab auch schon sowas in die Richtung gehört ;))
     
  13. Anzeige

  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    klar ist so eine Aktion scheisse! Darüber muss man sicherlich nicht reden. Eine nachträgliche Sperre finde ich aber lächerlich, da man dies in vielen Fällen hätte machen können. Ein Beispiel nannte ich ja...

    Obwohl ich jemand bin, der gerne am nächsten Tag über merkwürde Entscheidungen diskutiert, kann man solche Dinge nur durch einen Fernsehschiedsrichter beheben. Sonst sollte es bei den Tatsachenentscheidungen bleiben...

    Entweder TV-Schiri oder alle strittigen Szenen am Montag neu entscheiden....
     
  15. #13 Del Piero, 20.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie bläd ist Oliver Neuville eigentlich???

    Liest euch mal diesen Text durch und da besonders den unter der Überschrift "Trotz Bestrafung keine Reue."

    http://sport1.de/coremedia/generato...euville_20bereut_20handtor_20nicht_20mel.html

    Tut mir Leid,aber da fehlen mir echt die Worte.Heuchlerischer und verlogenere kann man ja wohl nicht sein,dafür hat er die Strafe echt verdient,ist meiner Meinung nach sogar zu gering.
     
Thema: Handspiel von Neuville
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuville handspiel

    ,
  2. aachen gegen gladbach handspiel video