Handübung

Diskutiere Handübung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ! Ich möchte ganz gerne meine Hände ein wenig stärken um mehr Kraft in den Fingern zu bekommen. Jetzt hab ich mal vor langer langer Zeit so...

  1. #1 shakesnake, 04.09.2007
    shakesnake

    shakesnake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich möchte ganz gerne meine Hände ein wenig stärken um mehr Kraft in den Fingern zu bekommen.

    Jetzt hab ich mal vor langer langer Zeit so ähnliche Greifer gesehen,die man kaufen kann.Ich habe bereits auf anderen Seiten nachgeschaut ob ich da was finde,...leider ohne Erfolg.Weiss jemand wie diese Trainingsgreifer heißen ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handübung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 04.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    SuFu benutzen :xx...exakt gleicher Thread besteht schon.

    Klick mich!!!


    Und die "Trainingsgreifer" heißen Fingerhanteln.


    MfG KL
     
  4. #3 shakesnake, 04.09.2007
    shakesnake

    shakesnake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Meister :burns
     
Thema: Handübung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handübungen

    ,
  2. Handübung

    ,
  3. hand übung

    ,
  4. handübungen ohne kraft,
  5. handuebungen,
  6. SuFu Fingerhanteln,
  7. f